Irgendeine Datei im /germany Verzeichnis ist zu groß.
Welche genau wird nicht angegeben.
Würde in der .txt, die du als letztes bearbeitest hat, deine Schritte rückgängig machen und erneut probieren. Eventuell hast du ja auch einen Fehler in der jeweiligen .txt Datei gemacht. Pfad zu den Datein:
Code:
/home/game/share/locale/germany
Greetz
.NighT™