Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]Suche script.sh befehle

Discussion on [Frage]Suche script.sh befehle within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

lfcmaus's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 2,510
Question [Frage]Suche script.sh befehle

Hallo Community,

ich wollt eine eigene neue .sh-datei schreiben
der aufbau sollte wie folgt aussehen.:

test

abfrage mit weiter (w), abbrechen (A)

hie rmuss der user nun w oder a eingeben damit es weiter geht
bei a soll er einfahc das script stoppen und bei w soll dann was weiter ausgeführt werden wie müsste das aussehen?
lfcmaus is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2011, 12:32   #2

xCPx's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 3,341

schau dir das mal an ^^

deine sh dateien sind im normalfall batch dateien :P

(zumindest vom aufbau von denen die ich bisher gesehen habe)
xCPx is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
GM Befehle für Normaluser!!!(Frage)
07/07/2011 - Last Chaos - 3 Replies
Gm commands : To see the GM commands just open GameServer file in a text editor. Search for the words whoami and there u will see them all in a row :P Use /whoami to identify yourself. Makesure in the database your character has admin rights. These are some GM commands i translated from opening the GameServer file /echo : /echo all "This is a test message" /go_zone
Suche reg is script mit deutscher frage
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey ic hsuche ein rgi script für mein root mit einer deutshen farge die auch nur deutsche beantworten können wegen der ganzen polen ! pn me wen ihr was habt
Suche/Frage Ein Auslesser Script für Hompage der Accounts und Cahrs ablisst
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin comm ich suche ein Script für meine HP die ausliest wie viele Accounts und Chars auf dem Server sind ein beispiel (C)New-World2 http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=33890 a-1265999349.jpg&size=vorschau
Frage zu GM Befehle
06/23/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 8 Replies
Hallo Leute, ich hätte mal eine frage zu den GM Befehlen ich habe mir mit dem "Novos Easy WoW Server" einen server local erstellt und dann ging auch. (ich hatte das andere nicht hinbekommen) Aufjedenfall geht so gut wie kein befehl zb. der befehl zum level noch der add item befehl -.- mache ich irgendwie was fahlsch oder muss man nochwas installieren oder ändern ?! (Wie ich sehe draf ich hier keine frage stellen, das tut mir leid das ich diesen fehler gemacht habe, leider weiß ich...
Sind jedliche /script Befehle erlaubt?
11/18/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
Ich denke der Titel sagt alles. Habe nämlich dieses äußerst nützliche Heal Makro für Paladine gefunden /script P=1;T=`player`;function F(a)h=UnitHealth(a);p=h/UnitHealthMax(a);if h>0 and P>p then P=p;T=a;end end F(T);for i=1,4 do p=`party`..i;if p then F(p);end end TargetUnit(T);CastSpellByName(`Holy Light(Rank X)`);TargetLastEnemy() Visiert das Mitglied mit der niedrigsten HP an, castet Holy Light und switcht zum Gegner zurück. Oder gar

All times are GMT +1. The time now is 07:53.