Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin nach Spawn TP leer

Discussion on Metin nach Spawn TP leer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Onlyx3's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/1
Received Thanks: 1,796
Question Metin nach Spawn TP leer

Moin..

Ja bin dabei meine FarmMap mit HighMetins zu bestücken
Heute mittag hab ich die metins normal per GM befehle gerufen und hat gespawnt mit voller TP also ganz normal

Nur heute Abend wenn ich sie wieder Spawnen lasse ist die TP leer, es kommen direkt Mobs aus dem metin obwohl ich ihn nicht angeschlagen habe und man kann ihn nicht komplett kaputt hauen

also mein proplem nun
-TP vom Metin leer
-Mobs spawnen sofort mit dem

ist wirklich dringen habe nichst verändert (also nicht das ich wüsste..)
Hat wer ne Lösung da?..
.Onlyx3 is offline  
Old 12/14/2011, 13:08   #2

Received Thanks: 2
hast du was in der DB bei den Metins umgestellt?!
01102011 is offline  
Old 12/14/2011, 14:05   #3

.Onlyx3's Avatar

The Black Market: 100/0/1
Received Thanks: 1,796
Wie gesagt hab ich da nichts umgestellt das wahr nach nem reboot so

BITTE UM HILFE!..
.Onlyx3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Nach Npc stapeln Inventar Leer ? Hilfe,schnell pls !
07/06/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Epvp Nach diesem Tutorial(http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-p server-guides-strategies/650081-how-shops-stapeln. html) Ist es fehlgeschlagen.Weil wenn ich das mache und reboote und ich gehe zu dem Rüssgihändler(zb) udn wenn ich den anklicke ist einfahc ein schwarzes Inventar.Was mache ich falsch ? Habe die 2010 Serverfiles Und den CrankTM Ordner. Wer mir hilft bekommt 20e*gold
Nach einfügen von Items Npc Leer ?
06/25/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Epvp ich habe da ein kleines Problemchen. Ich wollte da die 2 Gemi im 2010 Daroo Files rein stellen.Zb eine Emomakse,oder Segenschriftrolle,alles funktionierte ich habe rebottet und dan eingelogt die Gemi vorbeigerufen /m9010 und die Gemi ist Leer warum ?????
Metin Mosha Acc (leer)
01/30/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich verkaufe meinen Metin Mosha Account. Er ist noch nie negativ aufgefallen. Bin für Angebote offen. Nehme e*gold oder PSC. Einfach Angebot posten oder an mich eine Nachricht schicken. :awesome:
[METIN 35] Hilfe Inventar leer
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hay, also ich mich gerade auf metin35 eingeloggt habe, war mein kompletter inventar leer;es sah so aus als ob ich gehackt worden wäre. Doch mein gesamtes Yang war noch da! Bei meinem zweiten Account auch; die accounts zweier freunde waren auch betroffen. Ich unterhielt mich mit einem anderen Spieler, bei dem das selbe Phenomän auftrat. Inve leer, Yang da! Was soll das?

All times are GMT +1. The time now is 06:35.