Habe mir gerade einige Videos zum Thema "Api Tool fixxen" angesehen, doch als ich es in die Tat umsetzen wollte, fand ich im HEX-Editor was anderes vor, als es sein sollte..
Ja.. Aber das Problem ist, mein PC kann die Schrift im HEX-Editor nicht lesen..
Wenn ichs kopiere & z.B. hier in den Chat einfüge kommt es in normalen Zahlen, doch alles zu kopieren ist mir jetzt zu blöd habs grad 2 Minuten lang gemacht & hatte nichtmal 1/10^^
[HOW TO]Api Tool Fixxen 12/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies Hey Community,
Als erstes möchte ich sagen, dass ich mir im Klaren bin, dass es schon einige Threads zu diesem Thema gibt. Aber oftmals werden die nicht verstanden!
Also versuche ich nochmal ein HOW TO zu machen und hoffe, dass man damit zurecht kommt.
Das braucht ihr:
- einen Server :facepalm:
- FileZilla
Api tool fixxen 12/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi ich habe ein Problemm ich habe mir einen Server erstellt und habe nun Problemme mit dem Api-tool.
Jeder benutzt es und ich will den Server nicht aufgeben.
Wenn mir jmd. helfen könnte wäre ich sehr dankbar!!!
How To GM tool fixxen 11/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies ich hab ma ne frage ich hab mir den epvp thread vin Imer durchgelsen wie man das GM-Tool fixxt bzw. die GM commands ändert könnte mir das einer nochma genauer erklären oder über team viewer zeigen weil wenn ich die Game datei mit dem Hex editor öffne und ich z.b. do_event_flag test 1 oder einfach nach irgend einem anderen GM befehl such dann findet der nix pls help
WICHTIG IS HAMACHI SERVER
Api tool Fixxen 11/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies kann mir einer Api tool Fixxen Der jenige kriegt 20*Gold
(Hamachi Server)
Api Tool fixxen? 10/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Könnte mir mal bitte wer dies Api Tool fixxen??
Ich bekomme das nicht hin :(
Bitte helft mir.^^
mfg.