Hi ich habe ein Problemm ich habe mir einen Server erstellt und habe nun Problemme mit dem Api-tool.
Jeder benutzt es und ich will den Server nicht aufgeben.
Wenn mir jmd. helfen könnte wäre ich sehr dankbar!!!
sorry, aber es kommen täglich um die 5-10 (vllt. auch mehr) neue threads wegen dem api tool.
ich finde es zwar gut das neue in e*pvp reinkommen aber trotzdem sollte man sich einwenig umgucken demit man weiss wo man was findet.
sorry, aber es kommen täglich um die 5-10 (vllt. auch mehr) neue threads wegen dem api tool.
ich finde es zwar gut das neue in e*pvp reinkommen aber trotzdem sollte man sich einwenig umgucken demit man weiss wo man was findet.
Nicht immer alle Down machen :O
@Bimpfi
Guck mal hier in der "Metin2 P-Server Guides" Section,da
wirst genügend finden
@Bimpfi
Guck mal hier in der "Metin2 P-Server Guides" Section,da
wirst genügend finden
ich will auch keinen down machen^^
aber es ist wirklich etwas nervig wenn täglich 1000 neu threads auftauchen die schon in über 100 threads besprochen wurden
[HOW TO]Api Tool Fixxen 12/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies Hey Community,
Als erstes möchte ich sagen, dass ich mir im Klaren bin, dass es schon einige Threads zu diesem Thema gibt. Aber oftmals werden die nicht verstanden!
Also versuche ich nochmal ein HOW TO zu machen und hoffe, dass man damit zurecht kommt.
Das braucht ihr:
- einen Server :facepalm:
- FileZilla
[TV]Api tool fixxen 12/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hallo
da einer grade meinen Server mit einen Api tool geowned hat
brauche ich hilfe
also er hat es über p2p gemacht
weil ich die normalen gefixxt habe
aber bei p2p kommen die noch durch
weiss aber nicht wieso
er hilft mir über TV
api tool fixxen? 11/15/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies wie fixxt man den hack jeder hat rechte und die gm symbole sind weg
Api tool Fixxen 11/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies kann mir einer Api tool Fixxen Der jenige kriegt 20*Gold
(Hamachi Server)
APi tool fixxen 10/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hey leute
wir haben leute die mit api tool von infinity server zu DDosen
Ich will das ja fixxen
aber ich weiß nich so man
do_*GMBEFEHL*
Findet in Filezilla kann mir jemand den Pfad sagen