Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fertigkeiten übersetzt...

Discussion on Fertigkeiten übersetzt... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
Fertigkeiten übersetzt...

Hi,

ich habs endlich geschafft die Fertigkeiten zu übersetzten...

Also von Deutsch zu Chinesisch ...

Sry dass das solange gedauert hat...

Schaut mal bitte ob ihr die Screens sehen könnt...


Hier is der Link...






MFG und danke Jako
JaKonaLdo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie man übersetzt Missionen
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich habe ein Problem, und ich möchte mich bei allen Missionen zu übersetzen, aber wissen nicht wie, und ich zu übersetzen und NPC Namen Seiten wollen. Bitte helfen Sie mir viel und ich! Entschuldigen Sie mein Deutsch (ich bin Anfänger): D .
[Übersetzungs Guide] Koreanische Fertigkeiten ins Deutsche übersetzt!
12/13/2009 - Metin2 Guides & Templates - 76 Replies
Korea Fertigkeiten Übersetzer Da von mehreren immer laut gedacht wurde, dass ein Übersetzungs-Guide fehlt, indem man erfährt welche koreanischen Zeichen welche Fertigkeiten sind, damit man FB's lesen kann, habe ich mir gedacht, dass ich so einen Guide mache. Zunächst will ich euch etwas dazu erzählen, wie es mit den Fertigkeiten im koreanischem Metin abläuft! 1. Art der Bücher 2. Tech-Stufen 3. Preise 4. Wahrscheinlichkeit 5. Übersetzung der Fertigkeiten
Kann mir wer die alten Fertigkeiten hochladen? (P-SERVER FERTIGKEITEN)
04/01/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Könnte jemand in seinem P-Server Metin2 ordner gehen und in den Ordner Pack gehen? Also: P-Server > Pack > Effect.epk, Effect.eix, PC.epk, PC.eix hochladen? Die 4 Dateien VOM P-SERVER !!!! (nicht .de metin2) Will die alten Skills haben ._.
[INFO]Fertigkeiten in Deutsch Übersetzt
10/04/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, hier habt Ihr die Fertigkeiten ins Deutsche Übersetzt bekommen. Krieger http://img241.imageshack.us/my.php?image=kriegerk v6.jpg Ninja http://img137.imageshack.us/my.php?image=ninjaslp 3.jpg Schamanen http://img395.imageshack.us/my.php?image=schamane nfc8.jpg Sura
[ LESEN ] US Fertigkeiten Deutsch übersetzt
08/07/2008 - Metin2 Guides & Templates - 24 Replies
Hi, Da es ja nervig ist immer alle Fertigkeiten für seinen Char zu übersetzten hab ich mal ne liste erstellt in der alle Fertigkeiten übersetzt sind... Link : RapidShare: Easy Filehosting Da ist die Liste und das Setup von Game Cam v1.2 damit ich Punkte auf meinem Rapidshare Konto bekomme xP ...



All times are GMT +2. The time now is 18:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.