Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemand der mir P-Server erstellt

Discussion on [S] Jemand der mir P-Server erstellt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
Hupfi10's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,548
Received Thanks: 1,442
[S] Jemand der mir P-Server erstellt

Hallo,

wie der Titel schon sagt, suche ich einen der mir einen P-Server erstellt.
Keine kiddy Antworten, wie du solltest dich selbst damit befassen,.... [etc]

also.., wenn ihr interesse habt, könnt ihr euch per PN melden oder in skype mhupfauer anrufen

Server wird euch zur verfügung gestellt.
Als dankeschön bekommt ihr natürlich Mod Rechte.

Hupfi
Hupfi10 is offline  
Old 12/12/2011, 16:42   #2
 
Serayametin2's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2010
Posts: 635
Received Thanks: 316
Sorry wenn ich jetzt doch in deinem Sinne eine Kindische Antwort gebe allerdings will ichs dir nur zu Herzen legen das du dich vill. schon selber damit beschäftigst einen server zu erstellen ist nur ein teil ihn am laufen zu halten das ist was anderes...

Und es ist doch viel schöner alles selber in der Hand zu haben...

Gruß
Serayametin2 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2011, 22:41   #3
 
Timmex3.0's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2008
Posts: 170
Received Thanks: 67
Meld dich.
Machs dir einfach so und will nichts dafür .
Skype: timmex777

MfG
Timmex3.0 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2011, 22:53   #4
 
TubeYourGames's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 525
Received Thanks: 113
Hast du eine Vorstellung welche Files?
TubeYourGames is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2011, 08:45   #5

 
Hupfi10's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,548
Received Thanks: 1,442
Hallo

Euch ist da freie Hand gelassen.
Skype: mhupfauer
Der Root kommt von mir


Hupfi

BUMP
Hoch damit
Hupfi10 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Jemand Der Mir ein P-Server erstellt[B]E*g
09/15/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Jenach Dem wie gut der server ist+Service und fragen werde ich bezahlen mfg DarkExxo
Such jemand der mir einen p-server erstellt
06/02/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie schon gesagt. Ich suche jemanden der mir einen metin2 p-server erstellt. Ich verstehe das nämlich alles nicht...Am besten einen kostenlosen^^.
Jemand Der Mir Hamachi Server erstellt
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Suche jemanden der mir Hamachi Server erstellt habe die SF von computerkrank v2 und portmap und navicat und virtual pc aber da leider keiner meiner connection on ist schaffe ich es einfach nicht den server zu erstellen einfach zu schwer würde mich freuen wenn jemand dazu bereit wäre würde auch thx geben danke schonmal im vorraus
Suche jemand der Server erstellt via. TV
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi ich machs kurz und knapp! suche jemand der mir hilft nen server zu erstellen. ich habs selber schon probiert aber dort klappt irgendwie gar nix.. was ich nun suche ist, das mir jemand nen server erstellt per team viewer und bitte alle passwörter standart lässt (für virtual pc, navicat, filezilla ect.) der jenige würde mir wirklich sehr sehr sehr helfen :-) was ich nun alles hab: ~ Instant Server files ~ Hamachi
Jemand der P-Server erstellt... PLS
10/30/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, Da ich schon 3-4 Leute hatte die mir über TV nen pserver machen wollten bin ich langsma verzweifelt. Jeder konnten den pserver erstellen aber keiner wusste wie man es über Hamachi laufen lässt... Ich hoffe, das ich diesmal jemanden finden kann, der mir das echt richtig einstellt. Wenn es danach auch wirklich funktioniert, dass mein Kumpel auch spielen kann, überleg ich mir ob derjenige eine 15 € PSC als Entlohnung bekommt. Das ist es mir nähmlich wirklich wert. Also vor mit den...



All times are GMT +2. The time now is 03:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.