Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Such jemand der mir einen p-server erstellt

Discussion on Such jemand der mir einen p-server erstellt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Bumsiburger's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 7
Such jemand der mir einen p-server erstellt

Wie schon gesagt. Ich suche jemanden der mir einen metin2 p-server erstellt. Ich verstehe das nämlich alles nicht...Am besten einen kostenlosen^^.
Bumsiburger is offline  
Old 06/02/2011, 00:38   #2

elite*gold: 9
The Black Market: 851/0/0
Received Thanks: 2,952
fürs nächste mal bitte pserver fragen hier rein:

denke mal dir geht es um hamachi, vll hilft dir ja dieses video, ansonsten schildere dein problem hier kann dir evt helfen

und #moverequest
AllesBelegt is offline  
Old 06/02/2011, 07:39   #3

elite*gold: 206
Received Thanks: 409
wenn man nicht mal einen hamachi server erstellen sollte man es meiner Meinung nach ganz lassen. Was willst du dann mit dem p-server wenn dir einer einen erstellt wenn du nicht weißt wie man ihn hochfährt, wie man codes benutzt und und und.

geh auf youtube da sind viele anleitungen.
|Sh0x| is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2011, 09:41   #4

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
#moved
Crank is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Jemand der mir einen P-Server erstellt [B]..
01/01/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo .. Ich bin auf der Suche nach jemandem , der mir einen Fly For Fun Privat Server erstellen kann mit v15 oder vllt. sogar v16 Files . Würde eine 10er PSC bieten . Bitte per Skype bei mir melden Skypename universalnerd
[SUCHE] Jemand der mir einen Hamachi Server erstellt
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, Leute, ich suche jemanden der mir jetzt schnell einen Hamachi Server erstellt per TeamViewer. Was ich habe: - 2008 Files - Portmap - LogMeInHamachi - Filezilla - Navicat
Suche jemand der mir einen DYNDS server erstellt
01/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Für die wo mir jetzt kommen wollen mit da gibts schon 1000 tuts dafür sag ich nur ich hab null bock mir alles anzuschaun weil ich das am ende eh wieder falsch mache und mit dynds kenn ich mich sowieso nicht aus,wer mir helfen möchte der soll mich bitte anschreiben natürlich bekommt er auch einen platz als ga bei mir wenn er will^^ navicat und regi kenn ich mich aus nur mit dem dynds nich
[SUCHE]Jemand, der mir einen p-server über tv erstellt!
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Joa überschrift sagt alles!PLS kann mir jemand einen metin2 p-server über tv (hamachi) erstellen bekommt auch gaaaaaanz viele thx BIIIIITE mfg
[SUCHE]Jemand, der mir einen p-server über tv erstellt!
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Joa überschrift sagt alles!PLS kann mir jemand einen metin2 p-server über tv (hamachi) erstellen bekommt auch gaaaaaanz viele thx ;) mfg

All times are GMT +1. The time now is 12:02.