Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GK entbuggen

Discussion on GK entbuggen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

StanK0's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 44
Question GK entbuggen

Also ich habe mal eine frage

warum kann ich auf meinen hamachi pserver keine gks machen beide gleichen channel beide leader on acht spieler drinne alles es kommt wenn ich mit der ein gilde kommt code 095 oder so bei der anderen code 110 ka was die meinen wie kann ich das entbuggen ?
StanK0 is offline  
Old 12/23/2010, 01:37   #2

StanK0's Avatar

push
StanK0 is offline  
Old 12/23/2010, 02:21   #3

.Hazel's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 3,105
#reported, pushen sowie doppelpost's sind nicht erlaubt.

Hab' ich richtig gelesen, du hast 2 Channel?
Zufällig die 2 Channel Files von Hikaru?
.Hazel is offline  
Old 12/23/2010, 14:23   #4

StanK0's Avatar

nein habe 2 clientside channel also beide sind in 1 egal ob in 1 oder in 2

suche hilfe pls
StanK0 is offline  
Old 01/24/2011, 18:40   #5

oemer27's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
habe das gleiche problem pls help
oemer27 is offline  
Old 02/02/2011, 18:01   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
same prob
sa.varone is offline  
Reply

Tags
metin2

Similar Threads Similar Threads
OX 100% entbuggen?
02/16/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich habe mehrere Probleme wenn ich OX starte, ich starte ganz normal erst go ox, /start,....... Habe die deutschen fragen, und die deutsche quest, make.sh ausgeführt, quest ge reloaded, db neu gestartet 2 Probleme: 1. Es kommen nur ein paar Spieler rein(weniger als die hälfte). 2.Es ist immer noch ein Teil Chinesisch, es ist immer so:
Gk Map entbuggen
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo. Ich suche was um die Gk map zu entbuggen , da ich nichts finde frage ich einfach nochmal nach . Also Ich mache einene Gk dann steht untem im chat gk beginnt blabla bla =D . dannn wenn man auf denn butten der kommt klickt passirt nixx , Ich dennke das die map verbugtt ist oda ? . Wenn jah bitte hilfe =D
GM-EQ etc. Entbuggen - Wie?
08/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Wie kann man das GM-EQ in der DB Entbuggen? Also nicht die Codes,die hab ich schon. Aber ich weis schon das ich das in DB machen muss, aber was muss ich da eintragen auser die vnum? Achja,und ich mlchte die king v1 entbuggen,aus irgendeinem grund ist ie noch nicht entbuggt. Eine Antwort wäre erwünscht Thx im Vorraus Mfg. Robflop
gk entbuggen
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo wir haben ein root server doch gk gehen nicht man kein nicht in den map telen und somit werden die gks unentschieden Es wäre sehr nett wenn einer helfen würde vielen dank voraus
Entbuggen?
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Community, ich habe mir schon mehrere Threads darüber angeschaut, aber habe es nicht verstanden bzw. die HowTo's waren unverständlich für mich. Es geht darum um die gm_guld_build zu entbuggen. Ich suche jemanden der mir dabei per TV hilft.:handsdown: Natürlich kriegt der jenige Thank's und auch ein GM Acc auf meinem Server. Danke Im Voraus

All times are GMT +1. The time now is 20:13.