Nabend,
Erarbeite dir doch die bonis selber... Den auf nen p-server nen bot zu benutzen finde ich arm da man dort schon um einiges mehr hat als auf metin2.de.
Also ich sags mal soo UGMt2 is gegen alles gefixxt und wenn du eine Lücke findest würd ich sie unpub lassen und sie ausnutzen.
Also sie haben Padmak,Tim,Demonen die 3 Leute sind echt gut und die werden den Clienten so verschüsseln ,dass da niemand rein niemand rankommt und fals doch mal ein neuer Boniswitcher Pub gemacht wird.Kauft sich Deskorner den Fixx ganz einfach
[How To]Switchbot auf Pservern wie NewWorld3, UnderGroundMt2 usw.. 03/18/2012 - Metin2 Guides & Templates - 18 Replies Hi,
da ja viele Schwierigkeiten haben, auf UnderGroundMt2 oder NewWorld3 oder sonst wo zu botten, hier mal ein paar Lösung
1. Problem:
Injection Not Successful
Antwort:
Schaut euch um, ob der Server nicht einen Hackshield hat, indem ihr in euren Client reingeht und den Ordner hshield vorhanden ist.
Switchbot für UndergroundMT2 gesucht 07/04/2011 - Metin2 - 5 Replies Hallo Leute,
ich sehe immer noch obwohl der Padmak Bot nicht mehr geht nen par Switchacc's und habe die mal so gefragt wie die botten und mit was.
Die haben natürlich nichts verraten -.-
Könnt ihr mir sagen welcher Switchbot bei UndergroundMT2 geht?
Switchbot auf Undergroundmt2 06/15/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey,
Ich spiele seit gestern auf Undergroundmt2. Auf der Handelsmap habe ich einen Laden mit mehreren VMS mit einem DSS Wert von 50+ gesehen. Daraufhin habe ich den Switchbot von Padmak versucht ins Laufen zu bringen, aber das MetinFenster stürzt immer ab. Kann mir jemand helfen?
undergroundmt2 switchbot 05/18/2011 - Metin2 - 4 Replies suche einen funktionierenden switchbot auf undergroundmt2
bitte moven wenn es die falsche section ist ;)