Also beimswichbot von padmak. Der Funtioniert auf dem server. (Weis ich von mir sind die schwerter mit 50 Dss

)
Du musst den bot Wie gewohnt starten bist halt das Swichbotfenster kommt.
Der schließt sich wenn du auf starten drückst oder?
Dann hast du die falshce clientversion ausgewählt. Bei dem Swichbot kannst
du die clientversion auswählen, welches sich in einer infoboxbefinder
(Über dem start Button da gibs 5 optionen.) Du musst die unterste option auswählten.
Da müsste I-wie was mit UG stehen