Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2Fails ?! Oo Eure Meinung.

Discussion on Metin2Fails ?! Oo Eure Meinung. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 12/05/2011, 17:50   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by mufkeksy View Post
Ihr wisst aber schon, dass ihr dort nicht einfach über Leute herziehen könnt.
Bevor ihr dort einen Namen nennt, braucht ihr die Einverständnis der Person über die ihr schreibt.
Ich persönlich finde die Seite sehr unseriös und kindisch.
Naja, wer sich im Inet rumtreibt muss nunmal damit rechnen, das mit den Bildern & Texten welche man postet angestellt werden kann, was andere wollen, da ist nix mit na Einverständnisserklärung.


Es ist nur nicht Ok das dort gezielte Personen an den Pranger gestellt werden. Ist meine Meinung.

Wär es eine Site auf welcher man zu mt2 die neusten "Ereignisse" einsehen kann wie Dinge die pub gemacht wurden oder witzige Quotes oder Sonstiges, würde ich diese Seite öfter besuchen.
.$Terra$. is offline  
Old 12/06/2011, 23:50   #17
 
#iNACTiVE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 26
Received Thanks: 5
eehh... fgruy01 ist das dein ernst *facepalm* ? & deinen Banner würde mein 7 jähriger Bruder in 5 Minuten in Paint machen & du willst auch noch Geld dafür (?) ...ist ja lächerlich
#iNACTiVE is offline  
Old 12/07/2011, 08:08   #18
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,352
Received Thanks: 1,026
Gut, wenn man nichts andres zu tun hat dann schon. Aber so völlig sinnlos.
.SurPrise is offline  
Old 12/07/2011, 21:57   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,218
Received Thanks: 706
Diese Fails auf dieser seite sind nicht gerade der Burner mal schauen was sich so in der Zukunft noch ändert
.Restince is offline  
Old 12/08/2011, 08:34   #20
 
.α¢нιℓℓєѕ's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2011
Posts: 572
Received Thanks: 493
@#iNACTiVE:
fgruy01, ich glaube er tut nur so..
.α¢нιℓℓєѕ is offline  
Old 12/08/2011, 17:17   #21
 
#iNACTiVE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 26
Received Thanks: 5
YaKuZo' hat gepupst !
#iNACTiVE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eure meist benutzten Programme? [Eure Meinung]
10/02/2012 - Off Topic - 260 Replies
Hey Com, Ich habe mich in letzter Zeit gefragt, welche Programme andere Leute wohl benutzen. Daher habe ich mich entschieden, diesen Thread zu öffnen, um eure Antwort zu bekommen. Gelten tuen: Jegliche Programme, ebenfalls Spiele, die von einem öffentlichen Unternehmen geschrieben / programmiert wurden. Das heißt, keine selbstgeschriebenen Anwendungen, da dies im Prinzip Werbung für das eigene Programm ist. Bitte keine Kommentare wie: "Unnötiger Thread." / "Lass doch den Müll"
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet... Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen: -Wunschrates -Levelcap bist 255 ? -Neue Rüstungen ? -Mehr & Besseren Support ? -Richtige Events :P -Größere Communty? -Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...
Neuer Server. Eure Meinung. Eure Ideen. Wie soll der Server aussehen?
11/21/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey Ho, Wir haben uns dazu etschlossen zu Minecraft 1.0.0 Bukkit einen Neuen Server zu starten, daher wollte ich euch fragen was ihr für Ideen habt. Wir haben mittlerweile 1 Jahr erfahrung und wollen nun wissen was ihr euch vorstellt. Was ist euch wichtig? Was wünscht ihr euch? Welche Ränge? Welche Plugins? Stadt freebuild Survival?
Neuer Server. Eure Meinung. Eure Ideen. Wie soll der Server aussehen?
11/20/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Hey Ho, Wir haben uns dazu etschlossen zu Minecraft 1.0.0 Bukkit einen Neuen Server zu starten, daher wollte ich euch fragen was ihr für Ideen habt. Wir haben mittlerweile 1 Jahr erfahrung und wollen nun wissen was ihr euch vorstellt. Was ist euch wichtig? Was wünscht ihr euch? Welche Ränge? Welche Plugins? Stadt freebuild Survival?



All times are GMT +2. The time now is 08:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.