Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Daroo World Files->Banjo

Discussion on Daroo World Files->Banjo within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Daroo World Files->Banjo

Tja leider hat Banjo die Mail deleted.

Kann mir einer den Link bitte schicken danke
Computercrack is offline  
Reply

Tags
metin2 pserver

Similar Threads Similar Threads
[Release]Daroo-World Files
11/07/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 116 Replies
Guten Abend, ich werde mal wieder dazu gezwungen, etwas zu tun, was ich nicht möchte, aber ich sehe keinen anderen Weg, das zu lösen: Ich release die Serverfiles von Daroo-World . Die Serverfiles sind noch auf der Revision 1765 und basieren auf den .SG Files. Die Quests wurden alle von meinem Team ins deutsche übersetzt, genauso wie die locale_string, etc. Vielen dank an Paylasici, der uns bei der Übersetzung der locale.lua geholfen hat. Das volle Copyright der Quests geht an...
[FRAGE]Daroo-World Files Problem
10/20/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Community ;) Ich habe gestern neue SF auf den Root Server gestopft Doch gestern kam die Meldung wie bei den alten SF Könnte mir jemand pls die SF Neu Installieren iDream hat es mit den anderen SF Geschafft >;< Pls melden!
Daroo-World Files
09/15/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
So Community, vielleicht passt das hier nicht rein... aber wo es hin passt weiß ich nicht genau. Heute hat mich einer in Skype angeschrieben, und hat gefragt Mit diesem Thread forder ich den, der die Quests weiterschickt auf, sich bei mir zu melden, und mir seine Quelle zu nennen, oder falls die Quelle genug Eier hat, sich selbst bei mir zu melden. Außerdem möchte ich gern wissen, wer sie alles hat, deshalb sollen die Personen die sie haben, bitte einen Questeintrag aus der...

All times are GMT +1. The time now is 08:15.