Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FRAGE]Daroo-World Files Problem

Discussion on [FRAGE]Daroo-World Files Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Dzana™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 315
[FRAGE]Daroo-World Files Problem

Hallo Community

Ich habe gestern neue SF auf den Root Server gestopft

Doch gestern kam die Meldung wie bei den alten SF

Könnte mir jemand pls die SF Neu Installieren iDream hat es mit den anderen SF Geschafft >;<

Pls melden!

Ist ganz Wichtig!!

Grüß

.#Crazy
.Dzana™ is offline  
Old 10/20/2011, 14:20   #2

.CHHorny's Avatar

elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 2,642
Serverinfo´s 32 bit 64 bit? Welcher error?
.CHHorny is offline  
Old 10/20/2011, 14:24   #3

.Dzana™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 315
FreeBSD 32 Bit

Könnte mir pls jemand die Files installieren kriege das nicht hin pls mit Tv

hier for you *****

.Dzana™ is offline  
Old 10/20/2011, 14:25   #4

.CHHorny's Avatar

elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 2,642
Kann dir sie gerne aufsetzen habe gerade nix zu tun.
.CHHorny is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release]Daroo-World Files
11/07/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 116 Replies
Guten Abend, ich werde mal wieder dazu gezwungen, etwas zu tun, was ich nicht möchte, aber ich sehe keinen anderen Weg, das zu lösen: Ich release die Serverfiles von Daroo-World . Die Serverfiles sind noch auf der Revision 1765 und basieren auf den .SG Files. Die Quests wurden alle von meinem Team ins deutsche übersetzt, genauso wie die locale_string, etc. Vielen dank an Paylasici, der uns bei der Übersetzung der locale.lua geholfen hat. Das volle Copyright der Quests geht an...
[Frage]Daroo Files
10/11/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo ich habe eine frage: gibt es nur den Daroo files noob edition auch einen clienten? Danke jetzt schon mal MFG MrFr3kyBoy
Daroo-World Files
09/15/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
So Community, vielleicht passt das hier nicht rein... aber wo es hin passt weiß ich nicht genau. Heute hat mich einer in Skype angeschrieben, und hat gefragt Mit diesem Thread forder ich den, der die Quests weiterschickt auf, sich bei mir zu melden, und mir seine Quelle zu nennen, oder falls die Quelle genug Eier hat, sich selbst bei mir zu melden. Außerdem möchte ich gern wissen, wer sie alles hat, deshalb sollen die Personen die sie haben, bitte einen Questeintrag aus der...
daroo files frage
08/13/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo hab daroos files und da kommt immer mv:syslog und son zeugs hat das was zu bedeuten kann mich einloggen und so aber bedeutet das etwas?
[Problem] mit Daroo files
06/03/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hei Com. , habe 2 Fehler die bei mir iwie net funken voll kacka =D ^^ also 1. will ich gm acc machen hab alles perfekt eingestellt in der DB wie immer nur online bin ich kein GM -.- will reboot machen wie bei VPC " reboot " bloss das geht hier net und /etc/rc.d/netif restart bringt bei mir nix .. will GM acc machen pls help. 2ter Fehler: will jah die Regipage über DynDNS hp laufen lassen und ob mir da einer helfen könnte die reinzuhauen dass die über den Server optimiert wird. ...

All times are GMT +2. The time now is 19:27.