Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 P sever Video Macher

Discussion on Metin2 P sever Video Macher within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 7
Talking Metin2 P sever Video Macher

old but gold
MrKreZze is offline  
Old 12/02/2011, 18:50   #2

.aNNdii#'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,605
#moved.
.aNNdii# is offline  
Old 12/02/2011, 19:18   #3

mrapc's Avatar

elite*gold: 238
Received Thanks: 1,164
Solltest auf deine Rechtschreibung und Gramatik achten.
Vllt ein paar Beispiele mit reinbringen und womit du arbeitest
damit man weiß ob du HD Videos machst du wenn es heißt ich arbeite mit "After Effects/Sony Vegas" klingt das etwas professioneller als Windows Movie Maker
mrapc is offline  
Reply

Tags
mrkrezze, video

Similar Threads Similar Threads
[Biete] Video macher Job!
09/12/2011 - Video Art - 7 Replies
Hallo, ich suche für mein Projekt " V-Minecraft.de " ein spezialisten in Video erstellung und bearbeitung.Z.B Introerstellung.In unseren Projekt geht es ausschließlich nur um Minecraft, Spezialisten die auch Minecraft besitzen sind noch besser angesehen da sie Videos im Spiel aufnehmen könnten.Einfach mal melden! Wie melde ich mich? Auf v-minecraft.de gehen, registrieren - anmelden und eine Private Nachricht an Beinhax schicken mit einer kleinen Bewerbung. Was brauchst du? -...
[S] Video macher! Zahle 10€ Paypal, Psc, Überweisung!
09/08/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
hei ihr lieben, und zwar bräuchte ich hilfe.. ich kenne mich nicht so gut mit videos erstellen aus.. ich suche jemand der mir ein tolles video machen kann.. Infos: - Es handelt sich um ein Love video
Frage an die s4 video macher =O
06/09/2011 - S4 League - 15 Replies
Also ich wollte anfangen S4 Videos zu machen und wollte nachfragen 1. welche die optimalsten einstellungen bei Fraps sind um aufzunehmen habs mit 100 Fps versucht aber dann fiese lags beim abspielen bekommen =o. 2.Welchen Konverter + Format sollte ich benutzen damit die qualität nicht so sehr drunter leidet o.O? also ich will hier net dann verlinkungen haben zu Threads die man mit der Sufu rausbekommt den das kann ich selbts =D ich wollte eure aktuellste meinung hören da ihr ja mit s4...
Video Maker (Macher)
05/09/2011 - CrossFire - 24 Replies
Ednlich mal einer der Tipps gibt und nicht kritiesirt danke das du mir Tips gibts wie ich das besser machen könnte

All times are GMT +1. The time now is 02:40.