Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 21:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage an die s4 video macher =O

Discussion on Frage an die s4 video macher =O within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
™Dai_Tenshi™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,309
Received Thanks: 553
Question Frage an die s4 video macher =O

Also ich wollte anfangen S4 Videos zu machen und wollte nachfragen

1. welche die optimalsten einstellungen bei Fraps sind um aufzunehmen habs mit 100 Fps versucht aber dann fiese lags beim abspielen bekommen =o.

2.Welchen Konverter + Format sollte ich benutzen damit die qualität nicht so sehr drunter leidet o.O?

also ich will hier net dann verlinkungen haben zu Threads die man mit der Sufu rausbekommt den das kann ich selbts =D ich wollte eure aktuellste meinung hören da ihr ja mit s4 videos aufnehmen erfahrungen gemacht habt ^^

MFG ™Dai_Tenshi™
™Dai_Tenshi™ is offline  
Old 06/06/2011, 17:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,888
Received Thanks: 637
1.Stell es auf 63FPS, da S4League eine FrameSperre auf 62.5 Frames hat. Am besten Full Size für eine bessere Qualität. Wenn es anfängt zu laggen, nimm Half Size


2. Ich nehme SonyVegasPro10.
Ich render auf HD
und es lassen sich auch tolle Ergebnisse erzielen. Beim Rendern benutze ich das Format "Sony VAC"
Und dann die Einstellung "Internet 1920x1080 (sind die HD Maße) 30p!

Wenns noch Fragen gibt, helfe dir gerne!
Otousan is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/06/2011, 17:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,437
Also meine Frapseinst. sind 80FPS und Full Size ._.
Geht eigt recht flott und kaum bis gar keine Laggs.
Bei mir zumindest
.Rin' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2011, 17:31   #4
 
CloυdMGA's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,644
Received Thanks: 1,883
Also ich finde Fraps nicht so gut °-° ich benutze ScreenCapturer zum Vid machen
CloυdMGA is offline  
Old 06/06/2011, 17:34   #5
 
.azu's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,718
Received Thanks: 668
Prozesse ausmachen und oder Fraps auf 'ne andere Festplatte stecken =o.



Regards



Edit; Unterposter
Quote:
Originally Posted by ™Dai_Tenshi™ View Post
1. welche die optimalsten einstellungen bei Fraps sind um aufzunehmen habs mit 100 Fps versucht aber dann fiese lags beim abspielen bekommen =o.
.azu is offline  
Old 06/06/2011, 17:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,888
Received Thanks: 637
Quote:
Originally Posted by .azu View Post
Prozesse ausmachen und oder Fraps auf 'ne andere Festplatte stecken =o.



Regards

War eine Antwort worauf?
Hm, weiß es nicht was du meinst.
Otousan is offline  
Old 06/06/2011, 20:56   #7
 
Grindelo's Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,381
Received Thanks: 959
Quote:
Originally Posted by .azu View Post
Prozesse ausmachen und oder Fraps auf 'ne andere Festplatte stecken =o.



Regards



Edit; Unterposter
auf ne andere HD asl S4 oder was?
Grindelo is offline  
Old 06/07/2011, 12:01   #8
 
™Dai_Tenshi™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,309
Received Thanks: 553
so ich konnte es gestern net mehr schreiben ich habe 2 test vids gemacht also die FPS sind bei 63 schon gut eingestellt ^^ich habe 1 mal Full Size gemacht und 1 mal Half Size

Fazit Full Size = Qualität war spitze wurde alles genau übernommen kleines Problem auf Full Size hab ich doch laggs drinne zwar keine andauernden 5 min laggs aber es sieht so aus als wenn zwischen durch einzelnde Bidler fehlen würden o.o

Fazit Half-Size = ohne lagg kein problem nachteil die qualität ging runter das bild war net so derbe wie bei Full Size

Also hier meine neue fragen =O

1.momentan liegt S4 bei meinen einstellungen auf Grafik Mittel wenn ich Full size aufnehme sollte ich die grafik dann komplett runter schrauben auf niedrig ? oder ist es egal =O

PS : beim aufnehmen hatte ich alles aus skype etc. alles was nichts mit s4 und Fraps zu tun hatte ^^

MFG ™Dai_Tenshi™
™Dai_Tenshi™ is offline  
Old 06/07/2011, 12:25   #9
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 846
Received Thanks: 3,938
Ob die Grafik bei S4 nun mittel oder gering ist, das macht kaum einen unterschied.

Wenn du in guter Qualität aufnehmen willst musst du dir gescheite Hardware zulegen, ansonsten musst du dich mit nicht so guter Qualität zufrieden geben . Was du aber probieren kannst, die Framerate runterschrauben(je größer desto mehr Leistung ist nötig).

Für Konverter -> der Windows Movie Maker reicht vollkommen aus für eine akzeptable Qualität und ist nebenbei sehr einfach zu bedienen.
-PinkiWinki- is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/07/2011, 12:27   #10



 
Corex's Avatar
 
elite*gold: 1022
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,431
Received Thanks: 5,034
Benützte Camtasia. Simple & Easy to Use.
Corex is offline  
Old 06/07/2011, 13:17   #11
 
™Dai_Tenshi™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,309
Received Thanks: 553
Also Movie maker kenn mags aber net Vegas 10.0 arbeite ich eh gerade mit xD

Pinki lein also mit vegas arbeiten kann ich movie maker ist mir wieder zu leicht xD videos hab ich ja schon gemacht aber man kann nicht jedes game ja mit den geleichen eisntellungen aufnehmen deswegen frage ich ja in die runde was für erfahrungen alle gemacht haben und was man beachten sollte bei s4 und den aufnahmen^^ zu der qualität die quali ist mir im grunde ja egal hauptsache man erkennt was aber wenn ich schon dabei bin und vllt ind er besten quali aufnehmen kann mach ich es ich mache ja vids nicht nur für mich geht ja um die leute die es sehen will net das sie nen augenkrebs oder sonstiges davon tragen xD

MFG ™Dai_Tenshi™
™Dai_Tenshi™ is offline  
Old 06/07/2011, 17:47   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 52
Received Thanks: 66
rexat111 is offline  
Old 06/09/2011, 15:01   #13
 
™Dai_Tenshi™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,309
Received Thanks: 553
wie Lange dauert es bei euch in der Regel die Fraps videos kleiner zu machen D:? das Rendern dauert ja eh schon imma xD

MFG ™Dai_Tenshi™
™Dai_Tenshi™ is offline  
Old 06/09/2011, 15:19   #14
 
Tohu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,107
Received Thanks: 522
Quote:
Originally Posted by re4nim8ed. View Post
1.Stell es auf 63FPS, da S4League eine FrameSperre auf 62.5 Frames hat. Am besten Full Size für eine bessere Qualität. Wenn es anfängt zu laggen, nimm Half Size


2. Ich nehme SonyVegasPro10.
Ich render auf HD
und es lassen sich auch tolle Ergebnisse erzielen. Beim Rendern benutze ich das Format "Sony VAC"
Und dann die Einstellung "Internet 1920x1080 (sind die HD Maße) 30p!

Wenns noch Fragen gibt, helfe dir gerne!
was für ein uploadspeed hast du?
so videos sind nähmlich übel groß.
Tohu is offline  
Old 06/09/2011, 15:29   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,437
Quote:
Originally Posted by Tohu View Post
was für ein uploadspeed hast du?
so videos sind nähmlich übel groß.
Man sollte sie ja auch vor dem uploaden rendern
.Rin' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Video Maker (Macher)
05/09/2011 - CrossFire - 24 Replies
Ednlich mal einer der Tipps gibt und nicht kritiesirt danke das du mir Tips gibts wie ich das besser machen könnte
Acc macher !!!! 10 acc´s eine psc
02/10/2011 - S4 League Trading - 6 Replies
Hey, wie schon im Thread erwähnt möchte ich für die die keine Acc machen wollen für s4 usw ein Acc macher sein ;D Also es sollte ca so funktionieren das ich jemanden 10 Accounts mache und eine 5 euro psc kriege. Denn es ist meistens ein bisschen zeit aufwendig und eig hat keiner lust acc´s zu machen :P Wäre nähmlich perfekt für combi farmer :DDD. Antwortet mir bitte wäre sehr nett . MfG : kelako
Such nen Beat macher !!
10/23/2010 - Off Topic - 12 Replies
Hallo Liebes Elitepvp-Community !!! Gibt es zwischen euch jemanden der mir den gefallen tun könnte und ein oder mehrere Beat´s für mich erstellen könnte ? d.h ich bin ein sogenanter ( Rapper ) und ich habe mehr ahnung von gesang und nicht vom Beat´s machen. Es würde mir viel bedeuten falls es eine von euch mir den gefallen tun könnte. Meine Msn Adresse und Skype Adresse stehen euch zu verfügung: Msn: [email protected] / Skype: helpyourself65
mein brutalo video frage & thread frage
09/04/2010 - Main - 4 Replies
YouTube - mein brutalo hack geht mal rauf // wollte fragen ob es eigentlich ein schüler mach bot gibt oder so fals ja bitte thread mal hier posten danke :*:D:pimp:
[Frage]Frage zu einem Naxxramas Video
10/14/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
http://www.youtube.com/watch?v=Bdl6T_pexIg Weiß jmd. zufällig wie man das hinkriegt? Außerhalb von Naxxramas zu kommen.. und direkt bei Sapphiron bzw. Kel'thuzad zu landen? Man sieht ja in dem Video nur einen kurzen Teil...den Anfang versteh ich garnicht wie er aufeinmal daoben ist :P Kann mir vllt. jmd den Trick erklärn oder hat ein "besseres" bzw. ausführlicheres Video gefunden../..selbstgemacht ? MfG Dyn....:P



All times are GMT +2. The time now is 21:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.