Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie macht man eigene Mt2 Waffen?

Discussion on Wie macht man eigene Mt2 Waffen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2054
Join Date: Dec 2011
Posts: 439
Received Thanks: 450
Wie macht man eigene Mt2 Waffen?

Guten Tag liebe Epvp Leute meine Frage an euch ist wie macht man bitte Eigene Waffen Sprich wie Baut man sie mit Welchem Programm usw.
Ketchup™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2011, 15:15   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Als erstes brauchst Du ein 3D-Modell, das Du mit Programmen
wie Blender oder 3Ds Max erstellst, dann benötigst Du noch eine Textur.
Das ganze muss dann in den Clienten eingebunden werden und die entsprechenden
Pfade in die item_list eingetragen werden. Zum Schluss muss die Waffe serverseitig eingefügt werden.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 12/02/2011, 15:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 536
Received Thanks: 141
Ich empfehle dir hier nach 3ds max exportieren importieren einfügen und so halt nach tuts how tos suchst und dann weißt du schon das Grundwissen .
FailOfLord is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eigene Waffen
09/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com. Ich stelle euch heute Querys, Item_Proto, Item_list.txt und Icon_pack mit den jeweiligen daten zu Verfügung Waffe:Einhornschwert Value:99999 Icon:Schreibt in den Thread rein ich werde nachgucken und entscheiden Level:95 Max Magie Atk:1290
[S]geile eigene Bilder &wie macht man vektorgrafiken
06/08/2011 - Technical Support - 2 Replies
HEy LEute, ich würde mich sehr über Bilder freuen die ich auch benutzen darf hauptsache ist das es von euch ist..... soo das war das eine Thema, nun zum eigentlichen: Wie kann ich JPEG dateien oder andere in vektorgrafiken machen pls ein tut;D und wenn es schon so einen thread gab bitte sagen Alles Gute BllodWork
Eigene Waffen(Bild)
02/19/2011 - World of Warcraft - 7 Replies
Gibt es eine Seite wo man sich Wow Waffen erstellen kann nur so zum Spaß nicht für p Server also das man dann das Foto was die Waffe für Werte hat sied
Eigene Waffen
01/20/2009 - WoW Private Server - 4 Replies
Hey, hab mal ne frage hab bei WoW Vendetta - Wage Your War für meinen wow server eine waffe gepastelt und eingebatcht. Wenn ich mir die Waffe adde stimmt alles noch soweit, nur leider kann ich sie nicht anziehen :( :( Hat da villeicht einer ne lösung für mich?! Danke schonmal LG Spaks
[Frage] Flyff Wie macht man eigene items?
12/08/2008 - Flyff PServer Advertising - 2 Replies
Hallo Ich wollte mal wissen wie man eigene Items erstellt. Ich meine z.B man hat ein Snowboarder Set und man will noch einen Snowboarder Set hinzufügen ins Spiel aber eine andere Farbe. Das Problem ist,wie erstelle ich eigene ID?Wie ist es mit den Texturensystem? Eine nette Hilfe wäre nett Danke in voraus;) MFG



All times are GMT +2. The time now is 13:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.