Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eigene Waffen

Discussion on Eigene Waffen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Arrow Eigene Waffen

Hi Com.
Ich stelle euch heute Querys, Item_Proto, Item_list.txt und Icon_pack

mit den jeweiligen daten zu Verfügung

Waffe:Einhornschwert
Value:99999
Icon:Schreibt in den Thread rein ich werde nachgucken und entscheiden
Level:95
Max Magie Atk:1290
Max Atk:1500
Waffe (Ohne "+")
Slots:4
Kaufspreis:0 Yang
Std.Boni1:Str.30
Std.Boni2:Hm.25
Std.Boni3:Tp.8000
Handelbar

Querys:
Item_Proto:
item_list.txt:
Icon_pack:
sunshine567 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Eigene Waffen(Bild)
02/19/2011 - World of Warcraft - 7 Replies
Gibt es eine Seite wo man sich Wow Waffen erstellen kann nur so zum Spaß nicht für p Server also das man dann das Foto was die Waffe für Werte hat sied
Eigene Waffen designen
10/04/2010 - World of Warcraft - 12 Replies
Hallo Leute, ich wollte euch Fragen ob es möglich ist eigene Waffen oder Gebäude zu designen und sie dann irgentwie im Spiel benutzen. Habe jetzt schon einige gelernt: Dbc editoring, Model changing, kann eigentlich fast alles in Noggit und halt noch einige andere Dinge, aber hab es noch nicht geschafft eigene Items zu designen und sie dann im Spiel zu benutzen..Also ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen...mir ist egal wie schwer es sein wird...Ich werde mein bestes versuchen...;);) Ich...
Eigene Waffen
01/20/2009 - WoW Private Server - 4 Replies
Hey, hab mal ne frage hab bei WoW Vendetta - Wage Your War für meinen wow server eine waffe gepastelt und eingebatcht. Wenn ich mir die Waffe adde stimmt alles noch soweit, nur leider kann ich sie nicht anziehen :( :( Hat da villeicht einer ne lösung für mich?! Danke schonmal LG Spaks
WOW EIGENE WAFFEN BATCHEN
12/09/2008 - Say Hello - 1 Replies
Hallo liebe com , bin sehr neu vill koennt ihr mir helfen oder kennt euch aus damit also ich wollt auf einen server den mein freund erstellt hatte eine waffe einfuegen von wow-v.com doch es erscheint immer ein error es ist ein mangos server mann kann dort die sql daten reinbatchen doch es unterläuft immer ein error vill koennt ihr mir helfen mit freundlichen gruessen Blacksurv
wow eigene waffen scripten
08/24/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
hy, ich weis das man sich waffen mit eigenen werten machen kann aber ich wollte mal wissen ob man sich ne ganz neue waffe scripten kann also eigenes desing eigene form ,grösse usw. halt ne ganz neue :confused:

All times are GMT +1. The time now is 08:49.