Dieser Root reicht, wenn er richtig Konfiguriert wird z.B der Kernel u.s.w und deine Files angepasst sind kann man dort ca 800-1000 player drauf zocken lassen (wer jetzt Flamet soll es austesten und staunen)
Vllt. Wer es gut den 1G/bits Uplink noch zu nehmen (:
Ja der reicht locker wie mein Vorposter bereits sagte.
Aber für´n Anfang brauchst du noch keinen 1G/bits Uplink meiner meinung nach kannste dann dazunehmen wenn mehr gamer drauf sind.
Root - Server - Empfehlung 03/15/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo liebes Community!
Ich bin auf der suche nach einem Root für meinen Metin2 - Server,
hättet ihr eine empfehlung?
MFG
Root Server Empfehlung 10/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey meine Frage ist:
Kann mir jemand ein Root Server empfehlen einen guten mit ItemShop und bearbeitete Shops? Nicht immer so Crap Server mit den selben Shops etc.
Ihr wisst was ich meine! :D
Also er könnte ihn ja hier erwähnen mit HP oder mir per PN senden.
Einen wofür es sich auch lohnt was aufzubauen..
Danke im vorraus.
Suche P-server Empfehlung 09/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallooo^^
das soll hier kein flametheard oder schnor thread sein aber ich suche nach nem guten p-server.
kriterien.
-leichte anmeldung und dateien zum spielen
-gute com
-viele gute items
-reittiere wenns geht
Root Empfehlung 07/08/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Erstmal wollte ich fragen ob es erlaubt ist nach Root Emphelungen zu fragen?
Wenn ja dann nennt mir mal bitte ein paar Beispiele.
lg, H1rnt0t7
Empfehlung fuer guten Root 03/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Da ich diesen Root anbieter nirgends gesehen hab will ich den mal hier vorstellen:
Hosting ist in Russland, non logging ^^
Ist auch ziemlich sicher da die meisten Hackerseiten drauf hosten
2x4.ru