bei OVH kannste mit gutglück nen "erfolgreichen" server, 2 monate lang haben, spätestens nach 3 biste dran bzw. wirst aufgefordert die files runterzuwerfen.
d.h empfehle ich bei ovh, direkt die ports in den configs zu ändern & das monitoring auszuschalten.
ok und was haltet ihr von server4you und kann man da FreeBSD als Startbetriebssystem "beantragen"?
Server4you ist "ganz ok", die pings sind sehr gut, anbindung auch ok.
Das negative ist, sie installieren dir FreeBSD nur gegen bezahlung ( 12x 15 Minuten einheit) Pro einheit 39 € was knapp 480€ sind, hab es selbst mal in anspruch genommen.. naja, vor nem halben jahr.
für M2-Server kann ich sie dir aufjedenfall nicht empfehlen !
Server4you ist "ganz ok", die pings sind sehr gut, anbindung auch ok.
Das negative ist, sie installieren dir FreeBSD nur gegen bezahlung ( 12x 15 Minuten einheit) Pro einheit 39 € was knapp 480€ sind, hab es selbst mal in anspruch genommen.. naja, vor nem halben jahr.
für M2-Server kann ich sie dir aufjedenfall nicht empfehlen !
geh zu isgenug/torqhost
isgenug ist ja auch bei ovh ist sozusagen ne "unterfirma" aber scheint ganz gut zu sein danke dir!
isgenug ist ja auch bei ovh ist sozusagen ne "unterfirma" aber scheint ganz gut zu sein danke dir!
isgenug ist 'ne art reseller, die roots sind ganz günstig, finde die haben dort das beste admin panel um seine root's zu konfigurieren, ebenfalls meiner meinung nach günstig, hardware stimmt etc.
Trotzdem dulten sie keine wares, sollte dir bewusst sein, dass du dort relativ schnell 'ne anzeige bekommen kannst, aber zu aller erst bekommste ne "harmlose warnung"
p-server empfehlung 08/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies ich würde einfach gern ne empfehlung zu nem pserver hörn der zurzeit offene regi hat usw.
hab offi server satt haufen geld reinstecken und doch niemals ans ziel kommen also wollt ich mal nen pserver spieln wo ich schnell ans ende komm "imba" bin und dann noch die ganzen lustigen sachen ausprobiern kann die aufm offi nich gehn (****patch *hust* xD spaart euch dazu dumme kommentare nein ich habs nich nötig aber ich will auch mal was lächerliches sehn können^^ )
PServer Empfehlung :) 06/23/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies guten abend,
könntet ihr mir einen guten root pserver empfehlen nach folgenden kriterien? :
- nicht sehr viel exp rate
- man soll nicht all zu leicht imba werden das heist 65er +9 usw
- längerer spielspaß
- kein gm und kein reiner pvp server
- ein server mit sachen im spiel die es in der de exe nicht gibt
- exp rate aber auch nicht 1 oder 50
Empfehlung 05/25/2010 - Off Topic - 11 Replies hey leute
kann mir einer von euch ein kostenloses mmorpg empfehlen ( kein flyff ) jeder bekommt thanks
Empfehlung fuer guten Root 03/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Da ich diesen Root anbieter nirgends gesehen hab will ich den mal hier vorstellen:
Hosting ist in Russland, non logging ^^
Ist auch ziemlich sicher da die meisten Hackerseiten drauf hosten
2x4.ru