Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe Mv rename problem!

Discussion on Hilfe Mv rename problem! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hilfe Mv rename problem!

Hallo com
ich hab ein problem mit meinem virtual pc um metin2 server handelt es sich
mv rename und das läuft über stunden......
bräuchte einen der sich gut damit auskennt und mir helfen kann über teamviewer bitte meldet euch bei mir. wer mir helfen will schreibe hier meine teamviewer daten rein.

ID: 207 123 963

PW:7423

Danke im vorraus

#push

bitte um hilfe
thrillboy999 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hamachi: Mv:rename syslog to ./... HILFE!
10/28/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
also auf meinen hamachi server kommt du wirst mit dem server verbunden dann guck ich auf virtual pc und da kommt : mv: rename syslog to./log/20111027/syslog.05: No such file or directory ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Hilfe rename cored/core ...
05/18/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Abend, ich benötige Hilfe bei meinem Hamachi Privat-Server Mein Server startet ganz normal, aber dann kommt rename cores/core und immer der gleiche ablauf... Habe davor mit Filezilla 2 Npcs in jedem Reich Map 1 hingestellt nachm reboot kamen dann die Meldungen.. Kann nicht mehr einloggen.. Meine Freunde können auf denn Server aber kommen auch nur bis zur Charauswahl..
Hilfe ! VPC Error : mw rename.
12/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo E*pvpers, Ich hab ein großes Problem mit VPC. Hier ist das Problem : Was soll ich machen ??? Pls Hilft mir :( Liebe Grüße xXCliveXx
DynDNS: Mv:rename syslog to ./... HILFE!
10/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Leute, ich habe nen Problem mit meinem DynDNS Server! Er zeigt mir seid ich mich eingeloggt und "sh start" eingeben habe folgenden Satz: mv:rename syslog to ./log/20101025/syslog.15: No such file or directory hier ein Bild dazu: http://img641.imageshack.us/img641/5019/unbenannt lqm.png kann mir bitte jemand dabei helfen? Danke im Vorraus! und nicht schreiben "SuFu nutzen" etc. wenn dann mir bitte Link geben zu dem entsprechendem Therad denn ich finde nichts gescheites.
DynDNS: Mv:rename syslog to ./... HILFE!
10/25/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hi Leute, ich habe nen Problem mit meinem DynDNS Server! Er zeigt mir seid ich mich eingeloggt und "sh start" eingeben habe folgenden Satz: mv:rename syslog to ./log/20101025/syslog.15: No such file or directory hier ein Bild dazu: http://img641.imageshack.us/img641/5019/unbenannt lqm.png kann mir bitte jemand dabei helfen? Danke im Vorraus! und nicht schreiben "SuFu nutzen" etc. wenn dann mir bitte Link geben zu dem entsprechendem Therad denn ich finde nichts gescheites.

All times are GMT +1. The time now is 02:12.