[HILFE]Multistarter komischer Fehler: Metin2.Create.no.Apropriate_Device 10/12/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit dem starten vom Server jetzt weis nich nicht genau an was das liegen kann denn auf mein Lappi startet er ganz normal :(
Hoffe mir kann jemand helfen.
reboot and select proper boot device or Insert boot media in selected bott device 06/24/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey habe ein Problem mit den SF von Kay331.Wen ich di starten will kommt ein fehler :reboot and select proper boot device or Insert boot media in selected bott device. Und dan geht es nicht weiter habe es schon mit neu draufmachen probiert aber das geht auch nicht also wolte ich euch fragen ob ihr mir da weiterhelfen könntet?
Warte auf antworten
VM 6.0 render device create error 04/02/2010 - Rappelz - 7 Replies Im trying to get VM 6.0 to run Rappelz, i get past the game guard, then poof, 'Render Device Create Error'
Any idea what i can do to fix this? You probally need more information, let me know what you need. ty.
(btw, i have been looking the past 2 days on forums when i have time, so, i have been putting in a lot of effort, especially today since i have off.)