Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE]Multistarter komischer Fehler: Metin2.Create.no.Apropriate_Device

Discussion on [HILFE]Multistarter komischer Fehler: Metin2.Create.no.Apropriate_Device within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 163
[HILFE]Multistarter komischer Fehler: Metin2.Create.no.Apropriate_Device

Wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit dem starten vom Server jetzt weis nich nicht genau an was das liegen kann denn auf mein Lappi startet er ganz normal

Hoffe mir kann jemand helfen.
Prince-Samu is offline  
Old 10/12/2011, 14:37   #2

~Razor~'s Avatar

Received Thanks: 89
Lad dir die dateien Runter und ersetz die dateien dann änder wie normal deine mc und fertig hatte ich schon oft
~Razor~ is offline  
Old 10/12/2011, 14:44   #3

Received Thanks: 163
Nope kommt immernoch die gleiche Fehlermeldung die Fehlermeldung kommt nachdem ich beim Multistarter diesen Chinesischen Knopf drücke und bei der MC kommt das nachdem ich sie starte. Das komische ist das es auf meinen Lappi geht beide sind WIN7 64 bit also kann es nicht daran liegen.
Prince-Samu is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Komischer Fehler !
06/22/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Com. Ich habe die mob-drop-item.txt geändert. Doch jetzt nachdem ich den Server neugestartet habe kommt ein komischer Fehler den ich vorher noch nirgentwo gesehen habe. Der Fehler : #Server online Server online Server online Server online #Server online Server online Server online Server online
[HILFE ] KOMISCHER GAME FEHLER :(
10/11/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leute Habe die Game von infy (2089) durch die von kay331 in seinen 2011 files ersetzt. Wenn ich jetzt den Server Starte kommt folgende fehler meldung : http://img9.imageshack.us/img9/5903/fehlerhm.png Uploaded with ImageShack.us
[HILFE]KOMISCHER FEHLER!!
03/21/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey epvp, ihr werdet es nicht glauben aber folgendes: Wenn ich einen Sensi auf meinem Server kille , dann bekommen ALLE KICK! Woran liegt das? MFG xXTailentXx
Hilfe!!Immer wenn ich Clienten starte kommt komischer Fehler
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich habe seit gestern folgenden Fehler: ich fahr den Serever hoch mach Portmaps an etc. so dann start ich den Clienten dann kommen komische Fehler http://www.ultimetum.bplaced.net/fehler.jpg es ist egal ob ich mit oder ohne mc.exe connecte hab auch schon versucht mir clienten von anderem pserver zu ziehen und dann dort dieip in serverinfo.py zu ändern es ändert sich nichts ich hoffe jemand kann mir helfen

All times are GMT +1. The time now is 14:08.