Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe] locale_de kann nicht packen

Discussion on [Hilfe] locale_de kann nicht packen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 224
[Hilfe] locale_de kann nicht packen

ich kann die locale_de nicht packen, ich hab "alles" versucht.
kann es jemand für mich packen? Im Archiv ist der NEUE Source ordner der gepackt werden muss Und im Archiv ist auch die alte locale_de

danke im voraus =)
OwnD' is offline  
Old 11/28/2011, 23:07   #2

TubeYourGames's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 113
Welchen Clienten verwendest du ?
TubeYourGames is offline  
Old 11/29/2011, 06:58   #3

xXDemonenXx's Avatar

elite*gold: 3939
Received Thanks: 2,476
Ich glaube die windows.dds datei ist kaputt ^^

Mfg xXDemonenXx

Ps: Habe es nichrt gedownloadet da mir die zeit zu fehlt Mfg xXDemonenXx
xXDemonenXx is offline  
Old 11/29/2011, 09:46   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 224
das ist 2008er client, bitte um hilfe <.<
OwnD' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
:( locale_de lässt sich nicht packen
12/20/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute , Ich kann meine locale_de nicht packen :mad:. Soweit ich weis ist sie nicht verschlüsselt ( Crank 1.3 ). die root.eix / epk kann ich ohne Probleme wieder packen nach dem entpacken. Ich habe auch schon andere Packer benutzt , keiner hat funktioniert. Es ging mit den easy file extractor by eddy² nicht und auch nicht mit diesem " FR ". Ich will die item_proto und das GM zeichen ändern.
[Hilfe]Packen der locale_de
08/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay Leute, ich habe einen Fehler beim packen der Locale_de. Ich benutze den Packer by MrCrackR. Wenn ich meine Locale_de wieder packen will, kommt dieser Fehler: Bitte Helfen:handsdown::handsdown:
[HILFE] Kann nicht locale_de packen
07/24/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi , Ich versuche neue items einzufügen daher habe ich die locale_de entpackt und item_proto , itemlist und itemdesc bearbeitet und habe alles abgespeichert ... aber leider kann ich es nicht mehr packen wenn ich packen will packt er es nicht :( pls help . Das ist bei icon.eix/epk und par andere eix/epk dateien auch so :( pls help.
[HILFE] Fehler beim packen von 2010ner locale_de
04/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, wie der Titel schon sagt habe ich problehme beim packen meiner locale_de xml codes: <Buildfile version="1.1"> <Action type="create" output="locale_de"> <File archivedPath="locale/de/effect/gm.mse" type="1"><!]></File> <File archivedPath="locale/de/effect/ymirred.tga&qu ot; type="1"><!]></File> <File archivedPath="locale/de/empiredesc_a.txt" ; type="2"><!]></File> <File archivedPath="locale/de/empiredesc_b.txt" ; type="2"><!]></File> <File...
Hilfe beim packen der Locale_de
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Morgen Liebe EPVPERS ich möchte für meinen Server die hintergrund bilder ändern zum entpacken der datein benutze ich den file Archiver hier aus dem Forum beim entpacken bekomme ich eine fehlermeldung http://img3.imagebanana.com/img/bfv9ram0/Fehlerbe imentpacken.JPG

All times are GMT +1. The time now is 09:18.