Ich versuche neue items einzufügen daher habe ich die locale_de entpackt und item_proto , itemlist und itemdesc bearbeitet und habe alles abgespeichert ... aber leider kann ich es nicht mehr packen wenn ich packen will packt er es nicht pls help . Das ist bei icon.eix/epk und par andere eix/epk dateien auch so pls help.
Ich kann den Source Ordner leider nur packen wenn du mir auch
noch deine ursprüngliche locale_de.eix und .epk hochladen würdest,
denn ich brauche einen Bericht deiner lokalen für die pack.xml
[Hilfe]Problem mit Extraction Helper kann datei nicht packen:( :rtfm: 07/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies N'abend ich habe gerade ein kleines Problem mit dem Extraction Helper von MrCracker.
Und zwar kann ich alle datein wieder verpacken indem ich sie auf m2 ziehe bis auf diese:(
ich wollte das GM zeichen und sowas ändern aber ich kann es ja komigerweise nicht wieder verpacken :rtfm: vielleicht wisst ihr ja was oder könnt ihr das machen und iwie hochladen denn ich werde alles was ich benutze dafür auch in den Anhang tun wäre wirklich nice :) :D
Danke im vorraus :)
[Client]locale_de lässt sich entpacken aber nicht mehr packen?! 04/26/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Abend epvp.
Habe mal wieder ein Problem. Ich habe jetzt meine item_proto(clientside) bearbeitet, habe sie wieder gepackt und wollte denn die locale_de auch wieder packen, ging aber nicht :(
habe denn mal wieder die alte item_proto reingehaun und ging immer noch nicht -.-"
Habe denn mal die locale_de neu entpackt und ohne was zu ändern versucht wieder zu packen. Aber auch ohne erfolg...#
Woran kann das denn liegen? Verzweifel langsam schon.
Weil bei der der root klappt es:D
[HILFE] Fehler beim packen von 2010ner locale_de 04/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Leute, wie der Titel schon sagt habe ich problehme beim packen meiner locale_de
xml codes:
<Buildfile version="1.1">
<Action type="create" output="locale_de">
<File archivedPath="locale/de/effect/gm.mse" type="1"><!]></File>
<File archivedPath="locale/de/effect/ymirred.tga&qu ot; type="1"><!]></File>
<File archivedPath="locale/de/empiredesc_a.txt" ; type="2"><!]></File>
<File archivedPath="locale/de/empiredesc_b.txt" ; type="2"><!]></File>
<File...
Hilfe beim packen der Locale_de 08/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Guten Morgen Liebe EPVPERS ich möchte für meinen Server die hintergrund bilder ändern
zum entpacken der datein benutze ich den file Archiver hier aus dem Forum
beim entpacken bekomme ich eine fehlermeldung
http://img3.imagebanana.com/img/bfv9ram0/Fehlerbe imentpacken.JPG