gab es schon ein Tutorial zum Hinzufügen eines NPCs?
Wollte grad' den Kürbis NPC () hinzufügen. Hat aber nicht wirklick geklappt.
Hab den Ordner in das NPC-Archiv gepackt und auch in der mob_proto eingetragen, aber sichtbar ist er trotzdem nicht.
Man fügt NPCs genauso wie einen Mob ein, trage den Kürbis
in deine NPCList ein und sollte es dann immernoch nicht funktionieren
poste den Inhalt deiner Syserr.txt des Clienten.
Mod hinzufügen in GameServer? 03/12/2011 - Minecraft - 8 Replies Huhuu,
So wollte mal fragen wie ich es
schaffe ein Mod in einen Game-Server
hinzuzufügen?
Ich habe meinen GameServer bei Nitrado
gemietet und wollte
mal fragen wie ich es schaffe Mod's
einzufügen.
Neue epk hinzufügen (?) 03/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Guten Morgen,
ich habe da ein Problem mit der erstellung eines neuem epk-Verzeichnisses.
Die Datei ist in der Pack-Index eingetragen und auch das Monster in dieser ist in der npclist wie folgt eingetragen: #"Name des epk-verzeichnisses"/monster2/fire_dragon
Doch leider kann man sich nicht in das jeweilige Monster verwandeln, geschweige denn rufen. In der Datenbank ist dieses eingetragen und auch im Filezilla ist alles eingetragen und hochgeladen.
Für Leute, die mich fragen werden,...
Acc Hinzufügen 09/22/2010 - WarRock - 2 Replies Also ich habe ein account Und ich möchte einen neuen Character hinzufügen wie geht das xD?
Objekte hinzufügen 08/30/2010 - Counter-Strike - 0 Replies Wie füge ich Objekte in Css hinzu ?
Was für ein Command muss ich in die console eingeben?
neu map hinzufügen 05/12/2006 - Ragnarok Online - 5 Replies wie der titel schon sagt will cih gerne eine neue map in openkore hinzufügen thanatos tower 9 ich spiele auf einem private server und will da mein geld farmen aber die map gibt es net...gibt es eine möglichkeit die map hinzuzufügen`??