Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 18:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Objekte hinzufügen

Discussion on Objekte hinzufügen within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Objekte hinzufügen

Wie füge ich Objekte in Css hinzu ?
Was für ein Command muss ich in die console eingeben?
DonWindhose is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
wie die Objekte zu spalten?
09/21/2010 - Florensia - 7 Replies
Hallo an alle Ich komme aus der Server-LUX wollen wissen, wie die Objekte oder gelt geteilt. möglicherweise Autofahren oder ITA, ENG danke ^ ^
Objekte
09/14/2010 - WoW Private Server - 12 Replies
Hallo, ich möchte auf meinem Server (novo) ein paar Walls erstellen. Nur wie stellt man alle gerade hin o.o?
objekte positionieren
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo weiss jemand wie ich objekte auf maps positionieren kann ? z.b. bäume häuser usw. haben diese sachen auch ids, wenn ja könnt ihr sie mir nenen, da es dann leicht wäre sie in npc.txt einzufügen oder macht man das ganz anders ?
Objekte skalieren
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ist es möglich, Mobs oder andere Objekte zu skalieren? Also die größe editieren.
[Guide] Objekte mit Taliis hinzufügen
09/20/2009 - World of Warcraft - 29 Replies
Hi leute, da schon ziemlich große nachfrage von vielen Leuten sind die ihre Eigenen gebiete erstellen wollen, groß ist, will ich euch hier eine anleitung geben und einige kniffe :) Ich werde in diesem TUT KEINE erklärung zu den Begriffen geben. Objekte hinzufügen (Wmos,Doodas,Gräßer/sträucher) Was brauch ich? -Mpq Master

All times are GMT +1. The time now is 18:19.