Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Modi Client :)

Discussion on Modi Client :) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Smile Modi Client :)

also leute wollte mal fargen ob mri wer sein Client geben kann
was drine sien muss:
Alle waffen clientside eingefügt bzw sowas wie die 2010ner 2011er währe cht nett
Mus snich aber Kann:
Gemodetes Glitzern wie z.b. das v4 glitzern *-*
Würde uch seehr danken :**
MFG
The Pechvogel
Ty gibts natühlich immer :****
JulianBzZ is offline  
Old 11/27/2011, 16:11   #2

Michael_X's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,350

Hier findest du nen 2011 Client mit allen Waffen und Rüstungen etc. etc. bis Stand 2011.
Michael_X is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem]Modi-Client 3D
10/25/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi Leute,^^ also habe ein Problem habe vor kurzem Win 7 installiert so vor einer Woche nun habe ich mir den Modi-Client von Neon runtergeladen nun wenn ich die Multistarter.exe starten will kommt dieser Fehler: http://img529.imageshack.us/img529/968/metin3d.jp g Was ich nicht verstehe das es bei Win XP klappt und bei
Modi. Client 4.5 hack ausschalten!
10/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi com habe nichts dazu gefunden deshalb frage ich einfach mal... wie kann man im modified client 4.5 den hack auschalten??? möchte meinen server bald public machen habe aber nur client mit hack also pls helft mir^^
[Modi client by Neon 4.5]
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo habe bis vor ien paar stunden den Profizocker lcienten benutzt udn steige nun auf den Modi von neon um :> 2 fragen .. 1. bei mir übernimmt er die neue is seite nicht entpoacke die root datei udn ändere das um :> und kann man das mit modi client 4.5 was unter den cha atributen steht ändern ? 2. wie kann ich den 2ten channel einfügen ? habe die serverinfo vom profizocker genommen mit der gehts auch noch nur wenn ich die SELBE bei modi einfüge bekommt er keine verbindung :>
Modi Client Blackscreen
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Tag liebe e*pvpers Ich hab nen dickes problem und zwar hab ich mir nen eigenen clienten gebastelt Basierend auf dem 07er ordner Jetz bin ich fertig aber jedes mal beim porten oder ausloggen wird der bildschirm vollkommen schwarz! Wenn ich den normalen 07er ordner benutze passiert das nich was hab ich falsch gemacht=
hack mit modi client
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wie hacke ich eigentlich wenn ich modifizierten client 2,5 benutze ?^^ also nur ueber die IP von nem anderen server ? :o weil suxxt ohne movespeed xD

All times are GMT +1. The time now is 07:48.