Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler beim starten, Hamachi

Discussion on Fehler beim starten, Hamachi within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

»Côoper«™'s Avatar

elite*gold: 48
Received Thanks: 264
Fehler beim starten, Hamachi

Heyho Community,

Hab leider so ein fehler beim starten, ich wollte die Antasia files ausprobieren zu checken ob die gut sind.

Hab auch die db und die serverfiles hochgeladen, und die anderen kleinen sachen gemacht.

Und dann am ende wo ich es starten wollte kommt dieser problem, hab auch den Pong geaendert wegen client.

Es ist ein Hamachi Server.

Danke im vorraus.
»Côoper«™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler Beim Starten!!
11/20/2011 - Combat Arms - 12 Replies
Hallo liebe Community Mitglieder, Ich brauche eure Hilfe! Ich habe das Spiel neu heruntergeladen wegen eines buges!. Beim Starten kommt jetzt der Fehler!! bitte helft mir! Wenn möglich bitte Closen!!
Fehler beim Starten des Hamachi-servers
02/24/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, ich habe mich mal dran versucht meinen ersten P-Server zu erstellen und habe folgendes Problem, sobald ich ihn starte steht dorft etwas in der Richtung ÄäÖÄIÄ1/4pIo, ich kann es leider nicht genauer machen. Ich würde mich freuen wenn ihr eine lösung für mein Problem hättet. Danke
Fehler beim starten!!!!!!!
01/16/2011 - Minecraft - 6 Replies
Bei mir kommt wen ich es starte immer das hier unten. Bad video card drivers! ----------------------- Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode. This can usually be fixed by updating the video card drivers.
Fehler beim Starten
12/03/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hay leute hab jetzt richtigen ordner wollte starten (also surakop) dann halt auf das start ötels und dan steht da : LoadLocalError(locale/kr/locale_game.txt) wäre echt coll wenn ihr mir helfen könntet mfg Wallkuere schon ma danke im vorraus ;D
Fehler beim starten
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI Bei mir kommt immer ein Fehler wenn ich nen pserver starten will nämlich die "LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game. txt)" Weiß jemand was man da machen soll?

All times are GMT +1. The time now is 02:27.