Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

systemfehler

Discussion on systemfehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
systemfehler

ich glaub es gehört hier nicht rein wenn das stimmt bitte verschieben

hab mir den switchbot von padmak geholt wenn ich ihn benutzen will kommt

Das programm kann nicht gestartet werden da MSVCP100.dll auf dem computer fehlt installieren sie das .......

was kann ich machen ?

hilft mir nix wenn ich das runterlad und dann in den server rein pack denke mal das hat keinen sinn ?

hat einer ne ahnung oder das selbe problem

mfg
wolfigo is offline  
Old 11/27/2011, 01:11   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 347
googel einfach nach der datei,und füge sie in deine system32 ordner ein dann sollte das problem weg sein
hier ein bespiel

MFG
Structurix is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
switch bot

Similar Threads Similar Threads
mozsqlite3.dll fehlt![systemfehler]
08/24/2011 - Technical Support - 9 Replies
Das Programm kann nicht gestartet werden,da mozsqlite3,dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben. Das ist nur ne Anwendung Wenn ich sneustarte kommts wieder
Systemfehler HILFE!
05/29/2011 - Diablo 2 - 3 Replies
ich musste mein diablo 2 neu installieren so haut ja auch alles ganz gut hin aber nach dem patchen auf 1.13 kommt dann das hier beim starten http://img577.imageshack.us/img577/1276/fehlerl.p ng habe windoofs 7 was zum teufel is das ? pls hilfe wie kann ich das wegmachen ^^ ich werd erstma ne neuinstallation probieren achso und ich starte alles schon als admin usw also so wie es sein muss
WIndows-Systemfehler
05/28/2011 - Technical Support - 4 Replies
Ich hab mir in navicat ein neues netzwerk für meinen server gemacht und den alten gelöscht dann will ich verbinden und diese meldung kommt :Es besteht ein IP Adressenkonflikt mit einem anderen system im Netzwerk und in navicat kommt dann am ende : 2003 Can t connect to MySql5 server server on X.XXX.XXX.XXX (10060) xamp hab ich schon gelöscht geht imme rnoch nicht könnte dass vieleicht an filezilla liegen?
systemfehler
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi ich habe einen eigenen server gemacht und dazu einen loopbackadapter gemacht. jetzt kommt unten bei mir die fehler meldung "es besteht ein IP-Adressenkonflikt mit einem anderen System im Netzwerk" ist das normal?
Windows - Systemfehler
11/30/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich habe mein server mit virtual box gestartetn (hamachi) dan wen ich mich versuche einzuloggen im spiel kommt Windows - Systemfehler es besteht ein IP-Adressenkonflikt mit einem anderen System im Netzwerk. was soll ich machen

All times are GMT +1. The time now is 22:46.