Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]Regi Page verschoben

Discussion on [Problem]Regi Page verschoben within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Unhappy [Problem]Regi Page verschoben [Gelöst]

Hey Community ich habe ein problem mit meiner Regipage (MT2GS CMS by Hennik) alles hat soweit geklappt nur wenn ich auf die homepage gehe sehe ich schwarz und die schrift ist da wo sie eig nicht sein sollte habe die SuFu schon benutzt aber nix gefunden. THX im vorraus

€dit: Hab PC neugestarten dann ging es =)

€dit2: Geht doch nicht ... ich habe mir ein design runtergeladen und das is völlig verschoben wenn ich localhost eingebe ist es ganz normal? O_O

Screen:
lolikus77 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Regi page Problem
05/28/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey com ich hab für mein metin2 p server regi page gemacht und ich kann auf regi page rauf aber mebers nicht wer mir hilft bekommt ein thx
Problem mit Regi Page
02/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi leute habe ein problem mit regi page !! das apache geht immer wieder aus !!! JA habe skype aus !!! was könnte das Problem sein weiß das jemand wäre echt cool
Regi-Page??? Problem! Pls HELP!
02/12/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey. ich hab ein problem mit der regi page. Ich hab da alles eingestellt, sie nach C installiert. config mit meiner hamachi ip mit .100 und dem datenbank pw. Meine Serverfiles habe ich aber in D installiert. Bei mir geht die Regi-Page auch. Aber bei allen anderen aus meinem Netzwerk nicht. Habe PortMap aber an! Was mache ich falsch?? Pls helft mir! THX
Regi Page Problem
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich habe Probleme bei meiner Regi page und weiss nicht mehr weiter.. Page an sich geht ja aber wenn sich die Leute registrieren wollen, ladet er und nach einer zeit steht da : Fatal error: Maximum execution time of 60 seconds exceeded in C:\xampp\htdocs\server\register.php on line 4 Ich habe auch schon im Ordner php die php.ini bei Zeile 440 die Zeit hochgestellt auf 999 aber der Fehler kommt trotzdem.. Bitte helfen kriegt auch thx^^



All times are GMT +2. The time now is 08:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.