Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Einloggen.

Discussion on Einloggen. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.RUGrinox's Avatar

elite*gold: 221
Received Thanks: 347
Einloggen.

Heyho,

hab ein komisches Problem. Undzwar wenn ich mich einloggen will (IG) steht da Verbindung mit denn Server und danach bin ich wieder anfang Fenster ( Serverauswahl) Benutze die SF von Daroo

Benutze denn DE Client.
Starter 2010 CranK
.RUGrinox is offline  
Old 11/24/2011, 03:01   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 582
Nimm mal eine andere .exe und ist der Pong Server und Clientside der gleiche ?

StayOut
StayOut is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Einloggen -.-
06/22/2011 - League of Legends - 21 Replies
Hi, Warum kann ich mich manchmal sowie heute der fall ist, wenn die Warteschlange rum ist, einfach nicht einloggen ? O.o wenn ich die zeit abwarte wo steht retrieving data from server kommt immer diese Nachricht : Connection Failure: Unable to connect to the PVP.net server
Einloggen bei WR?
04/21/2011 - WarRock - 0 Replies
Sorry, anderen Thread mit Antworten gefunden ^^ Kann geclosed werden
Einloggen
03/02/2011 - WarRock - 5 Replies
HI ich habe ein Problem: ich habe mir ein account gemacht aber wenn ich im spiel mich einloggen will dann steht da das des passwort ned stimmt, obwohl es 100% stimmt. kann mir jemand helfen?
In WoW einloggen
12/04/2010 - AutoIt - 6 Replies
Hab mich hier ein bisschen in das eine oder andere TuT reingelesen und dachte mir ich versuch einfach was :) Ich persönlich find das beschleunigt das einloggen ungemein. Ich weiss mit Autoit geht sicher viel mehr aber find das ist ein Anfang.
2 mal einloggen ö.O
05/01/2008 - Flyff - 6 Replies
öhhm ich kann nich mehr 2 mal einloggen(mit 2 unterschiedlichen accs) kann mir vllt einer helfen ö.O??

All times are GMT +1. The time now is 20:50.