|
Hallo
ja sorry eben auch gerade gesehen,
also ich brauche ein program wie zum beispiel notepad++(vielleicht ist es ja vorhanden und ich bin zublöde es zufinden),die sache ist die,ich möchte mir gerne die waffen von darki rein machen nur leider sind die in fertige icon und item gepackt die man einfach nur in den clienten rein kopiert und die alten ersetzt,so nun möchte ich aber nur die neuen waffen haben entpacke das ganze kopiere mir alle icons und items raus nun brauche ich ja auch die xml zum wieder verpacken und da kommt jetzt das progi ins spiel
und zwar öffne ich die xml und will jetzt nur die raussuchen für die neuen waffen,alles einzel raussuchen und kopieren/ausschneiden ist sehr mühsam,also will ich alles was ich brauche markieren und dann ausschneiden ähnlich diesen punkt notepad++ und das auf einen rutsch,es geht ja auch mit string gedrückt halten aber einmal verrutscht fängt man wieder von vorne also es soll ein programm sein was mir zum beispiel kästchen zum markieren anzeigt oder so und wenn man fertig rechtsklick zum beispiel und alle makierten zum kopieren/ausschneiden angeboten werden
MFG
|