wollte mal Fragen wie ich die Serverfiles von ner VHD aufn Root bekomme... weiß nur was das man die Files als tar.gz packen muss... aber durchbicken tu ich grad trotzdem net ^^....
- in vpc/vbox einloggen
- zum pfad der files wechseln
bsp: pfad wäre /usr/2010/game
#cd /usr/2010/
#tar cvjf serverfiles.tar.gz game
dann verbinden via filezilla tar.gz runter laden
aufen root hochladen in dein wunsch verzeichnis
bsp: /usr/home/game
dann wäre das so:
#cd /usr/home
#tar zxvf serverfiles.tar.gz
dann wäre nach dem entpacken deine files in
/usr/home/game/
mit der db das gleiche
#cd /var/db
#tar cvjf datenbank.tar.gz mysql
Externe Festplatte -> Interne Festplatte ? 11/17/2011 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies Abend zusammen,
Ich bin momentan dabei mir einen PC zusammenzustellen, und da die SATA Platten ziemlich teuer sind, wollte ich meine WD Ext HDD 1021 USB ( 1 TB ) einbauen. Mein Mainboard gibt mir nur die Möglichkeit SATA Platten anzuschliessen.
Meine Frage ist, ob dies geht und wenn ja wie.
Ich möchte mir letztendlich sicher sein das es geht, da ich die Platte nicht auseinanderschrauben kann sondern müsste das Gehäuse dann raushebeln und bezweifle das ich es nachher wieder ordentlich...
Festplatte 10/08/2011 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies Hi Com,
leider habe ich momentan ein problem mit meiner 360 GB externen Festplatte.
Ich habe neulich zwei CD's auf die Festplatte gezogen. Der Speicherplatz hat nicht mehr gereicht, also habe ich beide CD's (waren jeweils nur halb drauf) wieder gelöscht. Jedoch blieb der verfügbare Speicherplatz bei 1,4 MB.
Ich habe inzwischen nurnoch Daten in der größe von ca 280 GB drauf, der freie Speicherplatz blieb durchgehend bei 1,4 MB.
Bevor ich sie jetzt formatiere wollte ich fragen, ob es...
PS3 Festplatte 01/27/2011 - Technical Support - 31 Replies Heyho Leute, meine PS3 Festplatte wird langsam voll und hätte da mal ne Frage :
Wenn die Festplatte voll ist, kann ich dann einfach eine externe Festplatte anschließen und Spiele darauf installieren? Oder muss ich die interne austauschen? Oder geht das gar nicht und ich muss meine games wieder löschen?
Festplatte!? 09/14/2009 - Technical Support - 3 Replies Hab mir WoW geholt alle teile und ich wills instalieren schon bei Burning Crusade oder wie das heist steht da du hast keine 8GB frei gucke am festplatten speicher C 5.4 GB,E iwas mit 2GB und D hat 9GB und ich wills auf D installieren bitte um hilfe :S
bin für jeden tipp dankbar