Geht der Speedninja aufdem Privatserver etwa?
Ich glaub ich schau auch einmal rein
Ja geht er. Die Version muss irgendwo von letzem Jahr September sein. Denn das ist genau die Version, wo ich angefangen habe Metin zu zocken und das war beim Kartago-Serverstart ^^
Ja geht er. Die Version muss irgendwo von letzem Jahr September sein. Denn das ist genau die Version, wo ich angefangen habe Metin zu zocken und das war beim Kartago-Serverstart ^^
ja ungefähr ^^ noch mit alten ad und so ^^
hab letzten jahr anfang Juni angefangen
komisch ist jedoch dass sie alten AD und so haben, aber trotzdem neue sachen (66ger 70ger usw.) und orte wie SD2
Ja die scheinen die ganzen bugs nicht zu stören xD
Und die Gameforge hat ja ne 100%ige Lizenz, die darf das Game auch verändern, wie sie Bock haben. Zum Beispiel die breiteren Brücken ...
Es werden auch in Zukunft Orte und Items kommen, die für unser Deutsches (Gameforge) Metin einzigartig sind. Aber genaueres kann ich da nicht sagen, da ich das selber nur von nem Kumpel weiss, der mal GM war ^^
Ich werde wohl heute wieder anfangen einen Ninja zu zocken, nur ich frag mich, wie ichduder oder andere high sachen so hoch bekommen. Sowas ist bei mir nicht der Fall z.B. mehrmals SPP schon auf +4,+5 usw kaputt... Benutzt ihr einen Schmiedbug oder sowas in der Art?
So leid es mir tut für die gebannten ... ABER ... die GM´s vom P. Server hängen nur im SD2 rum ... der normale SD ist noch okay! Also, macht euch Kampfgaul und geht ohne Hacks in den SD2 und levelt in einer Gruppe wie normale auch ... ansonsten könnt ihr überall schön weiter cheaten!
ich schrotte sachen schon bei +4 -.-
also war auch grad im sd2 verlief eig ganz gut
aber jetzt wo ich das lese geh ich doch lieber erst um 4 uhr morgens hin
VAC BANN DER IRGENTWIE KEIN VAC BANN IST 07/26/2010 - Off Topic - 4 Replies Hallo zusammen,
Ich war einmal bei COD MW2 auf (ausversehen) auf nem Fun Server und am nächsten Tag war ich VAC gebannt aber es kam als ich es startete net mal ne VAC Fehlermeldung
Botfrage - IP-Bann oder Account-Bann? 01/23/2010 - WoW Bots - 6 Replies Hallo zusammen,
da ich nun wieder im Besitz von zwei PCs bin, würd ich gerne auf einen WoW installieren und eine Botsoftware laufen lassen (Levelbot). Allerdings hab ich noch zwei Fragen dazu:
- Kann ich ohne Probleme den zweiten Account mit meinen Daten erstellen oder soll ein Familienmitglied dafür herhalten?
- IP-Bann: Ja oder Nein? Sprich: Kann ich mit beiden Accounts online sein, ohne das der Mainacc einen Bann zu befürchten hat - weil Main- und Botaccount die gleiche IP...
Chinatown Server Bann 11/17/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies Wir wurden alle entbannt stürmt die Server
P.Server Bann?!? 08/24/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi leute,
wollt mal fragen ob man auf p.server gebannt werden kann??
es sind zwar manchmal gm's on aber bannen die einen wenn man cheatet??