hallo
ich wollte mal fragen ob Filezilla auch auf eine 64bit Betriebsystem funktioniert, weil wenn das downloade bei chip kommt eine fehler meldung ..
hat jemand villeicht ein link?
danke im vorraus
Das ist die ganz normale 32bit Version (den es gibt keine speziell für 64bit). Doch die 32er funktioniert ohne Probleme auf 64bit Systemen wenn du das Prog. als Admin startest.
Wenn du unbedingt eine x64 Version brauchst, kannst du sie dir selbst kompilieren, denn Filezilla ist schließlich Opensource. Für Linux gibts eine 64-bit Version aber ich muss gestehen, dass sich mir nicht wirklich erschließt, wofür man die unter Windows braucht
Wenn du unbedingt eine x64 Version brauchst, kannst du sie dir selbst kompilieren, denn Filezilla ist schließlich Opensource. Für Linux gibts eine 64-bit Version aber ich muss gestehen, dass sich mir nicht wirklich erschließt, wofür man die unter Windows braucht
Er 'denkt' er bräuchte sie, da Filezilla unter x64 ohne Adminrechte ziemlich rumspackt und meist nichtmal installiert werden kann .
Ich habe selbst Windows7 64Bit und starte Filezilla mit Adminrechten,
habe die einfache 32Bit Version von Chip heruntergeladen und habe keine Probleme.
MfG Marco_A
[only 64bit] Logtetsch Dinar Bot v.1.0.1 [only 64bit] 03/16/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 28 Replies Allen ein Frohes Weinachtsfest :)
http://www.youtube.com/watch?v=Nuj4Mgpko3A
Hallo alle zusammen!
Heute präsentiere ich euch meinen neuen Logtetsch Dinar bot v.1.0.1 der mit einem automatischem "Administrator" starter eingebaut ist!
FileZilla Problem ..hab nochnie mit FileZilla gearbeitet 07/30/2010 - Technical Support - 2 Replies Wie die überschrift schon sagt, ich habe probleme mit FileZilla unzwar das
Imageshack - probfs.png - Uploaded by Imageshack user
was ist da der fehler?
Filezilla 02/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Im Tutorial steht:
Aber bei mir steht dort nirgens 20
[HELP]FileZilla 11/07/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hab ein prob mit FileZilla ... was mach ich falsch??
http://img7.imageshack.us/img7/7748/unbenannttki. jpg
Mit Navicat kann ich connecten!