locale_de entpacken fehler hilfe! 09/23/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo lieber elitepvpers,
seit paar tagen versuche ich die locale_de packen aber habe es nicht hinbekommen und habe mich entschieden einen thread zu öffnen.
ich kanns zwar locale_de entpacken aber nicht packen habe auch screen vom fehler
http://img834.imageshack.us/img834/7251/sabani.jp g
locale_de entpacken [HELP] 06/04/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hei Hoo ;)
ich will locale_de entpacken schafffe es auch
aber ich muss eine Datei windows.dds ersetzen in Locale_de/de/ui/Windows aber da ist keine Windows.dds deshalb denke ich ich entpacke die locale_de falsch oder auch nicht will hald das Login screen ändern von Cranktm seinem Clienten und immer wieder kommt sein Login bild zurück , mir wurde gesagt die windows.dds datei is beschädigt und ich soll die ersetzen aber da ist keine -.- HELP PLS
New World 3 locale_de entpacken hilfe. 10/22/2010 - Metin2 - 2 Replies hay liebe com.
wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann bei dem server New World 3 dir locale_de zu entpacken sodass ich sie ein wenig verändern kann.Wäre sehr dankbar
Vielen Dank im voraus.