Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe ich kann nich vom gleichen router auf server conecten

Discussion on Hilfe ich kann nich vom gleichen router auf server conecten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Talking Hilfe ich kann nich vom gleichen router auf server conecten

Hay Leutz

ich hab n problem ich hab 2 PCs und will mit dem einen denn server laufen lassen und mit dem anderen zocken aber ich hab immer Fehler beim verbinden mit dem Server weiss einer wie ich das behen kann ??????

und ich suche n PVP/PVM schild zum einfügen bzw such ich n nice icon dafür ^^
BassKing2010 is offline  
Old 11/18/2011, 14:05   #2

.Sarux™'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 182
Benutzt du 2010 Serverfiles und einen 2010 Client ? Hast du versucht von dem PC wo der Server läuft zum Server zu connecten ? Ports an in PortMap ? Richtige Sysinstall ? Hamachi IP in PortMap und Sysinstall richtig eingeben ? Hamachi IP mit .100 am ende wo man sie eintragen muss ?

Gruß

D4rkii
.Sarux™ is offline  
Old 11/18/2011, 16:00   #3

Marcoly's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1196/3/0
Received Thanks: 11,779
Um dir perfekt helfen zu können bräuchte ich folgende Informationen:

- Welche Serverfiles benutzt Du ?
- Welchen Clienten benutzt Du ?
- Mit welcher Exe versuchst Du zu connecten ?

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ipod 4g Kann nich zum router verbinden
07/28/2011 - Technical Support - 4 Replies
Huhu leute. Wenn ich bei meinem ipod ins internet gehen wollte ging es perfekt. Doch jetzt wenn ich verbinden möchte gebe ich den wpa psk 2 code ein dann kommt da verbindung zum netzwerk fehlgeschlagen bitte kann mir jemand helfen. Schon ma danke im vorraus.
kann nicht auf server conecten
04/04/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi hab folgendes problem benutze die serverfiles von deathyt2 die waren auf dyndns eingestellt hab sie auf hamachi angepasst nach dem rebot steht conectdbcheckbatuhmasterautch 6conect: operation timed out das nur einmal .. prob is kann net über client einloggen aber über navicat und fz gehts
[Hilfe]metin2 pserver keiner kann conecten-.-
11/08/2010 - Metin2 Private Server - 27 Replies
ich weis leider nicht das es schon so einen trade gibt wenn dann entschuldige ich micht -.- ich habe ein mega problem ich habe einen metin2 pserver erstellt auf windows7 und keiner kann drauf conecten auser ich selbst -..- habe port map an und hamachi netzwerk erstellt die anderen sind im netzwerk und haben richtigen mc text ip rein gemacht
Kann nich auf Filezilla von Freund Conecten...
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Weis einer warum ich nich auf meinem Kumpel sein Filezilla conecten kann Ich hab seine hamachi ip rein und die richtigen einlogg daten aber es geht nich warum ?? Hoffe auf Hilfe Thx is selbstverständlich <3
Hilfe kann nicht conecten troz desen ist der server on
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hilfe kann nicht conecten troz desen ist der server on kann nögentwo rein suche schnell hilfe der das auf Win 7 hinbekommt da will das nit über tv5 wäre hilfe nett mfg

All times are GMT +1. The time now is 01:21.