Ich Suche jemanden Der mir 2011 SF auf meinen root einrichten kann, mit allem drum und dran. Es sollten files für ein oldschool Server sein. Ich und ein paar freunde von mir wollen nur drauf zocken..Also Suche ich jemanden der Ahnung In Sachen Mt2 Servern hat. Ich zahle Natürlich auch demensprechend wie der Server so ist auch gut bis sehr gut. per paypal-überweisung oder gar psc.
Würd mich auf antworten freuen. Da ich nicht wirklich die Zeit habe mir jetzt alle therds zum p server raus zu suchen und alles einrichte und einpflege..
Suche die besten 2010/2011 Serverfiles?! 08/29/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies Ich habe vor meinen server auf die 2010er Files zu wechseln nur weiss ich leider nicht welche die besten sind:Sie sollten schon in der DB übersetz sein und wenn es das gibt mit den 2010er waffen drinn (vllt so ähnlich wie dir von IgorGlock nur halt übersetzt):)
Wenn ihr aus Erfahrung welche kennt bitte die Namen der Files damit ich in Google suchen kann :D
Thank garantiert ;)
Suche 2011 Serverfiles / 2010 Client 08/19/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Könnte mir jemand in einer pn den link zum download für die 2011er files schicken.
Ich finde keine .. vllt gibts auch keine pub.
Aber sie sollten für einen Hamachi sein.
___
ich habe den bearbeiteten Metin2.DE clienten kann auch auf meine files, aber
wenn ich im spiel bin kann ich nicht schreiben und nicht ausloggen.
da kommt zb.: Beispielname: <
guten tag ;D