Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WICHTIG] Dorfplatzwächter one hit ?! :D

Discussion on [WICHTIG] Dorfplatzwächter one hit ?! :D within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 11/14/2011, 21:48   #16
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by !metin2 View Post
lösch die Zeile komplett füg nen query von nem mob ein der geht und ender da die id dann müsste es passen
Auf Deutsch;
Lösch die Zeilen komplett, füg einen Querry vo neinem Mob ein der geht und änder bei diesem die ID. Dann müsste es passen.
.CяιMe™ is offline  
Old 11/14/2011, 21:55   #17
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,294
Received Thanks: 862
Quote:
Originally Posted by ƒLαуZєє. View Post
Auf Deutsch;
Lösch die Zeilen komplett, füg einen Querry vo neinem Mob ein der geht und änder bei diesem die ID. Dann müsste es passen.
Erst versuchen zu verbessern und dann selber failen, das sind mir die Liebsten

Zum Thema: Hatte ihn selber mal, aus welchen Grund auch immer, mal so eingestellt gehabt dass er alles angreift. Das Problem ist nur, dass er kein DMG macht sondern einfach tötet! Weil sonst wärst du ja mit deiner TP im minus und das war ich nie mit egal wieviel TP.
Also wirds wohl nicht einzustellen sein.
√π. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2011, 22:38   #18
 
Yoscha's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 195
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by SoNiice' View Post
Dann würd' ich zuerst gerne wissen, wie und warum er andere Mobs angreift? Wenn du uns genau schilderst, was du bisher getan hast, dann können wir dir auch besser helfen, die meisten User hier posthunten eh nur noch.

Will dir nichts unterstellen, aber hast du vielleicht beim falschen Monster geschaut? Also, dass du den NPC noch normal drin hast und ihn zusätzlich als Monster eingefügt hast?
Erstmal Danke für deine Antwort !
Das wieso und warum würde ich gerne erst allen zeigen wenn es fertig ist &' funktioniert
Das Problem lässt sich, glaube ich, auch ohne dieses Wissen beheben.
__
Bisher habe ich :
- NOMOVE entfernt, AGGR + ATTMOB eingefügt.

Nichts weiter.
Wenn Mob in seiner Nähe ist, läuft der hin, one hittet ihn und geht wieder weg


Quote:
Originally Posted by ƒLαуZєє. View Post
Also ich habe alles verstanden..
Man sollte in der Woche nicht so viel Akohol trinken, dass man nichtmehr kapiert.

@Topic:
Vielleicht stellst du es mal höher? Vielleicht heißt 0, dass er vollen Schaden macht?
Gott sei Dank noch eine gute Antwort ^-^
Das mit 0 habe ich mir auch schon gedacht, testweise habe ich dann sowohl
'ST', 'IQ', 'DX', 'HT' als auch damage_min und damage_max
auf 1 gesetzt.

Hat nix verändert.
Btw: Kann man bei einem NPC eine TP anzeigen lassen ?

Quote:
Originally Posted by √π. View Post
Erst versuchen zu verbessern und dann selber failen, das sind mir die Liebsten

Zum Thema: Hatte ihn selber mal, aus welchen Grund auch immer, mal so eingestellt gehabt dass er alles angreift. Das Problem ist nur, dass er kein DMG macht sondern einfach tötet! Weil sonst wärst du ja mit deiner TP im minus und das war ich nie mit egal wieviel TP.
Also wirds wohl nicht einzustellen sein.
Das wird wohl tatsächlich das Problem sein.
Interessant wäre hier warum und WIESO er gleich tötet .. und ob man das ausschalten kann..

Hier nochmal eine Frage; wieso kann nur der ' Wächter des Dorfplatzes ' die ai_flag ATTMOB "ausführen" ?
Yoscha is offline  
Old 11/15/2011, 12:44   #19
 
lolor2's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,088
Received Thanks: 210
der wächter des dorfplatzes schlägt standart mässig jeden mob tot
lolor2 is offline  
Old 11/15/2011, 16:57   #20
 
Yoscha's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 195
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by lolor2 View Post
der wächter des dorfplatzes schlägt standart mässig jeden mob tot
Ja was wären wir ohne Posthunter wie euch
Möchte vielleicht noch einer das wiederholen ?
Trotzdem Danke für die Antwort ..


LG Yoschi
Yoscha is offline  
Old 11/15/2011, 17:05   #21
 
lolor2's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,088
Received Thanks: 210
tsss ich mein des hättest auch auf metin2.de sehen können das er jeden mob totschlägt das DIREKT vor ihm steht 1-2 m weiter weg macht er nix oder neben ihm auch nix
lolor2 is offline  
Old 11/15/2011, 17:26   #22
 
Yoscha's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 195
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by lolor2 View Post
tsss ich mein des hättest auch auf metin2.de sehen können das er jeden mob totschlägt das DIREKT vor ihm steht 1-2 m weiter weg macht er nix oder neben ihm auch nix
Diese Aussage ist auf mehrere Arten nicht hilfreich.
1. ist es nicht garantiert das man soetw. beobachtet, 2. hätte aus auch einfach an dem hohen Schaden, den der Wächter verursacht liegen können.
Du kannst jedenfalls nicht mit bestimmtheit davon ausgehen, das er Mobs ohne Schaden zu machen tötet.

Und das ist auch gar nicht meine Frage was du mir da erzählst.
Ich frage wie ich das ändern kann.

Lesen müsste man können



LG Yoschii
Yoscha is offline  
Old 11/15/2011, 17:29   #23
 
lolor2's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,088
Received Thanks: 210
sicher kann ich dir mit bestimmt heit sagen das er kein dmg macht sondern tötet ^^ könnte davon sogar video drehen und der tötet auch andere npcs die man killen kann (schlachtenverwalter) von anderen reichen ohne schaden zu machen
lolor2 is offline  
Old 11/15/2011, 17:39   #24
 
Yoscha's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 195
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by lolor2 View Post
sicher kann ich dir mit bestimmt heit sagen das er kein dmg macht sondern tötet ^^ könnte davon sogar video drehen und der tötet auch andere npcs die man killen kann (schlachtenverwalter) von anderen reichen ohne schaden zu machen


Du willst mir gerade erzählen das du den Wächter des Dorfplatzes auf Metin2 DE rumlaufen und NPCs killen sehen hast ?
Das ist totaler Schwachsinn !
Es gibt keine möglichkeit das der Wächter NPCs angreift.
Die Schlachtenverwalter die du meinst, sind keine Npcs ( ab Value 11104 ), das sind Monster.

Und jetzt sag mir, als du das erste mal den Wächter jemanden töten sahst, woher du wusstest, das das kein DMG war ?
Wäre mal ganz interessant zu hören.

LG Yoschii

P.S.: Schreib bitte nix mehr in den Thread, das ist bestenfalls sinnloser Spam mit fragwürdigem Inhalt.
Auf rumgepose kann ich verzichten, ich Suche Leute die mir helfen oder wenigstens helfen wollen
Yoscha is offline  
Old 11/15/2011, 17:57   #25
 
lolor2's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,088
Received Thanks: 210
Du willst mir gerade erzählen das du den Wächter des Dorfplatzes auf Metin2 DE rumlaufen und NPCs killen sehen hast ?

o_0 wer sagt rumlaufen nee die stehen nur da und hauen auf mobs drauf die genau gleichen winkel vor ihnen sind wo sie stehen

so nun um dir zu helfen
kopier den schlachtenverwalter auf eine andere id dann tut er nicht mehr killen sondern schlagen ^^ so haben wir des auch gemacht
lolor2 is offline  
Old 11/15/2011, 18:28   #26
 
Yoscha's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 195
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by lolor2 View Post
Du willst mir gerade erzählen das du den Wächter des Dorfplatzes auf Metin2 DE rumlaufen und NPCs killen sehen hast ?

o_0 wer sagt rumlaufen nee die stehen nur da und hauen auf mobs drauf die genau gleichen winkel vor ihnen sind wo sie stehen

so nun um dir zu helfen
kopier den schlachtenverwalter auf eine andere id dann tut er nicht mehr killen sondern schlagen ^^ so haben wir des auch gemacht


Schon versucht, aber entweder meinst du was anderes als ich, oder .. kp
Ich hab z.b. bei irgendeinem Tiger das versucht.
ID war dann natürlich nicht gleiche wie bei Wächter allerdings hab ich die gleichen werte gehabt.
Hat nicht geholfen.
Benötigt diese Änderung einen reboot ?
Wenn ja probiere ich es aus, .. habs nur mit reloads gemacht.
/ nach reload waren die monster auch NPCs ^^
Yoscha is offline  
Old 11/15/2011, 19:07   #27
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,294
Received Thanks: 862
Ich denke diese Funktion war nur für den 'Wächter' des Dorfplatzes gedacht, damit keine Mobs auf die Safe gepullt werden und dort rumstehen. Benutzt wurde sie wohl deshalb nicht, weil er auch die Spieler umhaut, wodurch dort dann keine Shops mehr geöffnet werden können
Ich denke, dass die Funktionen, nur fürn Wächter des Dorfplatzes und onehit, direkt in der game vorgeschrieben sind bei dieser ai_flag.
√π. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2011, 20:39   #28
 
Yoscha's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 195
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by √π. View Post
Ich denke diese Funktion war nur für den 'Wächter' des Dorfplatzes gedacht, damit keine Mobs auf die Safe gepullt werden und dort rumstehen. Benutzt wurde sie wohl deshalb nicht, weil er auch die Spieler umhaut, wodurch dort dann keine Shops mehr geöffnet werden können
Ich denke, dass die Funktionen, nur fürn Wächter des Dorfplatzes und onehit, direkt in der game vorgeschrieben sind bei dieser ai_flag.
Wieder mal ein Beweis der unfähigkeit der YMIR Ganoven ;D
Danke für die Antwort, so wird es wohl sein.
Allerdings müssten mit dieser ai_flag dann auch andere Mobs dessen befähigt sein, oder ?
Yoscha is offline  
Old 11/15/2011, 20:56   #29
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
In der DB->MobProto
Nicht nur die einstellungen DMG,STR etc verstärken ihn sondern auch
sachen wie Bonis achte drauf das davon auch keine Drin sind
nutze Notfalls den Mob Creator
mrapc is offline  
Old 11/17/2011, 16:46   #30
 
Yoscha's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 195
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
In der DB->MobProto
Nicht nur die einstellungen DMG,STR etc verstärken ihn sondern auch
sachen wie Bonis achte drauf das davon auch keine Drin sind
nutze Notfalls den Mob Creator
Den Mob Creator benutzen um in der DB Sachen zu VERÄNDERN ?
Ganz ehrlich wer einen mob Creator benutzen muss o,0 das ist schon hart ..
Wenn du dir alles durchgelesen hättest, wäre dir glaube ich .. bzw hoffe ich, klar das ich durchaus dazu in der Lage bin die DB zu verstehen und das was du meinst schon versucht habe.

Allerdings habe ich ihm keine "Bonis" zugeteilt.
Du meinst Schwert Deff et ct ?
Bist du dir sicher das es dann funktioniert oder willst du nur einen Post bekommen ?
Yoscha is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dorfplatzwächter anklicken geht nicht - Entbuggen nicht funktioniert.
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu, bei mir hat das entbuggen des Dorfplatzwächtes nicht geklappt, ich hab diese Guildmanage_Quest oder wie sie heißt eingepackt, ich hab danach sogar ALLE Questen reingepackt. Ging alles nicht, brauche umbedingt Hilfe. Will nämlich den Clienten von NeonBlue benutzen, oder muss ich dazu noch ne Mob_Proto + Item_Proto (übersetzt) haben? bitte um Hilfe. MfG P.S. SuFu und Google haben beide nichts ausgespuckt. -.-"
Frage zu Qests und Dorfplatzwächter!
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi alle, Ich benutze den Clienten von Neonblue. Ich habe alle übersetzten Quests von einem Anbieter Runtergeladen und in FTP mit den alten ersetzt. Ich habe auch den Dorfplatzwächter nach anleitung entbuggt! und dann auch make.sh ausgeführt! Nun jetzt kann ich immernoch nichts anklicken sowie der Dorfplatzwächter
Unheimlich wichtig Zu wichtig Sehr wichtig
09/17/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu leute ich such eine Waffe Nyphe+8 /+9 oda eine Parti+8/+9 ich gebe sehr gut und meldet euch mal ueber pn oda hier im thread danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 19:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.