Hey kann mir mal einer sagen wie ich meine Mob_proto aus den client zu mein server machen kann also das ich die in db eintragen kann weil ihm client sind mobs drin die in der db nicht sind und ich auch einige nicht nutzen kann für maps.
da gab es ein tool mit dem mann mob_proto client server side vergleichen und anpassen kann leider kann ich mich nicht mehr drann erinnern den langsam brennen mir die letzten gehirnzellen durch !!
also enfach mahl sufu benutzen ind du wirst fuendig
mfg nostradame
Ne abend,ich habe ein tool was die client proto zu einer server proto macht,hat aber leider auch einen nachteil und zwar musste dann überall die 6 nullen dran hängen,falls du doch intresse haben solltest schreibe mir einfach ne pn
[CLIENT]Mob_proto 06/20/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Guten Abend,
wenn ich etwas an der mob_proto änder schließt sich das Fenster nach dem Ladebalcken.
Syserr:
1028 17:57:06790 :: CPythonNonPlayer::LoadNonPlayerData: invalid size 187765 check data format.
1028 17:57:06790 :: LoadLocaleData - LoadMobProto(locale/de/mob_proto) Error
PS: ich benutz den archiver von timm
Mob_proto Client in Mob_proto Serverside umwandeln? 04/14/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
wollte mal fragen ob es jetzt ein funktions tüchtiges Programm gibt wo ich die mob_proto client zu der Mob_proto serverside umwandeln kann ?
Client Mob_Proto Problem 06/11/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo alle
Ich habe mir den 2010er Client von Crank geholt und die locale entpackt und die mob proto mit meiner ersetzt nur jetzt schließt sich der client immer wieder wenn er gerade fertig geladen hat ich frage mich nur wieso weil ich bei dem normalen client keine probleme hatte
mob_proto für 2010 Client 05/28/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey,
wie kann ich die mob_proto packen, dass ich sie im 2010 Client verwenden kann?
Dass oben "false" stehen muss etc. weiß ich, aber welchen Archiver kann ich verwenden wo es auch funktioniert. Ansonsten schließt sich immer alles nach dem Ladebildschirm :S
Server mob_proto zu Client mob_proto... 02/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo
Hab emal eine Frage.
Und zwar gibt es eine möglichkeit meine Server mob_proto zu einer Client mob_proto umwandle?
Benutze die 2010er SF und den 2010er Client.
Hab dien SuFu schon durchsucht und auch ähnliche Themen gefunden aber keine Antwort darauf.
MFG xGaNjAx:pimp: