hallo epvp,
ich habe ein problem undzwar hatte ich ein problem mit meinem root server... da meinte einer in skype zu mir er würde das machen für mich....
dann gab ich. ihn meine TV daten und er loggte sich ein er meinte er würde mir daten senden die dafür sorgen das der root wieder startet.... das tat er es waren xml datein.... soviel konnte ich noch lesen er ladete sie auf den root drauf dann forderte er mich auf alle meine maps zu zeigen ich hatte aber kb au den mist und mimiirte den bildschirm dort war die tv datenübertragung und er übertrug 10000 von daten ich trennte sofort die verbindung doch er verbindete soch und richtete tv so ein das ich nix mehr bewegen konnte also hab ich den pc ausgemacht..... als ich wieder on kam war er in skype offline.... meine frage ist hat er evt. daten auf meinem rolt geladen die was böses anrichten können wie z.B pw klauen u.s.w und was soll ich am besten machen... soll ich den server resetten lassen? damit ih 100% sicher gehen kann ps: der server hat eine firewall