Wennihr das gleiche Programm meint wie ich,
ist das ein Programm womit man zwar den anderen Bildschirm sehen kann, jedoch auch dessen Computer steuern kann!
Also sei vorsichtig.
LG
Das ist ein Programm, damit du auf den Rechner deines Verbindungskollegen sehen kannst oder auch machen kannst was er grade sieht / macht.
Klartext: Du kannst sehen was er macht und kannst da auch Sachen einstellen.
Teamviewer 05/25/2010 - Flyff Private Server - 12 Replies Wer von euch würde sich erbarmen und mir beim erstellen eines p-servers mit den v15 files helfen?(per teamviewer)
Die Hilfe hab ich dringend nötig, dann ich schaffe es noch nicht mal, einen 1-klick-server zum laufen zu bringen.
Wäre super nett
Lg
Teamviewer Help 03/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo Communtiy,
Habe ein Problem unswar ich habe halt denn ganzen Server fertig gemacht per Hamachi, und Portmaps alles an in der Mc.txt ist auch die korreckte Hamachi IP, nun mein Problem ist wenn ich denn Sura kopf Öffne kommt ein Local Hongkong fehler. Habe es auch versucht mit anderen Exen bzw. MC Datein.
Bitte um Hilfe per Teamviewer
TeamViewer 11/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey leute ich brauche unbedingt hilfe...
ich hab einen server gemacht alles drum und dran und ich kann ihn auch starten und so und hab alles gemacht so wie es in der anleitung stand aber ich muss in die mc.txt datei meine hamatchi ip eintragen mit .100 am ende und kriege es nicht hin das andere drauf joinen können....ich wollte fragen ob mir es jemand mit Team Viewer einrichten könnte?
MfG TerrorOma1996
teamviewer 11/17/2009 - Main - 3 Replies hallo
ich hab ein großes problem
mein teamviewer ist abgelaufen
was kann ich tun das es wieder geht????
TeamViewer 10/23/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies :p Hallo!
Kann mir vllt jemand
einen p-server erstellen über TeamViewer einen Hamchi server :D
ich würde mich sehr freuen
wenn ja müsst ihr mir noch eben erklären wie das geht mit teamviewer^^
also büdde helft mir^^
denn ich habe ein paar probleme dabei
:handsdown: :handsdown: :handsdown: