Automatisierter Server-Ersteller?
Das gefällt mir, das werde ich sicherlich mal testen.
Daroo Qualität - Nagato geprüft.
Du hast das Nagato Gütesiegel:
@ Daroo:
BITTE mach deinen "Serverinstaller" kostenpflichtig oder nur mit Bewerbung zu bekommen.
Sonst hat bald jedes "Kind" einen Metin Server und in die Metin2 Pserver Section kommen noch mehr unnütze Fragen die man mit der SuFu in 10 Sek regeln könnte.
@ Daroo:
BITTE mach deinen "Serverinstaller" kostenpflichtig oder nur mit Bewerbung zu bekommen.
Sonst hat bald jedes "Kind" einen Metin Server und in die Metin2 Pserver Section kommen noch mehr unnütze Fragen die man mit der SuFu in 10 Sek regeln könnte.
Danke
Es kann sowieso sogut wie jedes Kind einen Server erstellen, das macht es nur 3 Minuten vilt. schneller.
// Ja, stimmt.. werden bald viele down gehen.
Es ist und bleibt nice, gibts ein ungefähres Release Datum?
@ Daroo:
Danke
Leuten wie dir möchte ich zu gerne ins Gesicht tretten.
Du sollst ein Server haben, aber die anderen nicht?
Ich sag nur gleichberechtigung.
@Topic Daroo mal wieder geniale arbeit die du da leistest.
Help ServerFiles Senator Daroo Noob Edition 02/08/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi,
I need some help to install Daroo serverfiles, i already follow his video tutorial but i still cant do it, i got a dyndns server and my friend can't play on my server.
Can someone help me please i got team viewer.
email : [email protected]
Sry for my english i am portuguese,
2010er Serverfiles 1675 *Noob-Edition* error 06/29/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies hi , can somebody help me ? i use daro server 2010er Serverfiles 1675 *Noob-Edition* and v1 (cave1) and v2(cave2) cave doesent work ! i really need to fix this thing ! please help me
[SHARE] L2NET GOLD EDITION + SCRIPTS - Gracia 2 and Gracia Final 01/04/2010 - Lin2 Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 8 Replies TESTED AND WORKING IN ALL TOP SERVERS.
AUTO-LVLING, AUTO-ENCHANTING,AUTO-HUNTING SCRIPTS
GOLD EDITION CRACKED
EXTRA SMALL FILE !
http://img697.imageshack.us/img697/6278/provee.jp g