Achis Serverfiles 12/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Eine Frage ist auf Achis Serverfiles die Seelengrotte entbuggt?
mfG
Achis ServerFiles 04/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Mal eine Frage zu den ServerFiles von achii.. Ich meine ist ja schön und gut, dass manche leute die verschicken wollen den Download link aber ich zweifel daran das es sie gibt.. weil hier 5-10 Leute behaupten, sie hätten sie aber man schreibt ihnen eine Nachricht und sie Antworten nie also kp würd sie schon gerne mal i-wie bekommen <_<:(
Problem mit achis serverfiles 04/03/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies hallo epvpers
ich hab ein problem und zwar kommt beim einrichten meines neuen pservers mit den sf von xxxachixxx nach dem ersten rebooten jeden mal der fehler in dem iwas mit /rc.d oder /bin/sh dann kann man da was eingeben..
ich weiß nicht mehr weiter sonst haben meine pserver immer auf anhieb funktioniert :(
bitte helft mir
danke
Suche Serverfiles auf Rapidshare oder Megaupload 03/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Es ist egal von wem, da wir sie eh ganz ersetzen.
Ich brauche Files die ich downloaden kann, ich habe die von
data, aber das dauert mir zulange.
Ich würd mcih büer eine Pn mit dem Link freuen von mega oder Rapid.
mfg,
.NecoN