Quote:
Originally Posted by Cael.
musst die raten anpassen in der db wie schnell man die gegenstände droppt, die %e hochschrauben, das regelst nicht in der Quest.
Grüße
Cael.
|
Fail mann kann es auch da ändern den es gibt kein item wo die drop chance ind er db gesteuert wird das macht mann in cer mob_drop_item.txt nur mal so zu deiner info oder aber in der common_drop_item (alternativdrop)
das was du wilst ist in der quest schon drin mann siehe diese zeile
Quote:
Originally Posted by lautlosertot
Kann man hier:
Code:
when 635.kill or 636.kill or 637.kill begin
if pc.count_item(30220)<1 then
local rand = number(0,99)
if rand<5 then pc.give_item2(30220, 1)
end
end
end
die chance ändern wie oft er ein mob killen muss um das item zu kriegen?
|
diese zeile hier sagt dir wieviele mann killen mus und wann er sie geben soll
local rand = number(0,99)
if rand<5 then pc.give_item2(30220, 1)
Rot = 99 mobs müssen gekillt werden
blau = wenn weniger als 5 gekillt wurden dann gebe item (blabla, eins davon)
das heist im klartext beim 5 kill gebe item blabla dann warte 99 kilst und gebe wieder item bla bla
dise angaben stimmen nicht genau aber mann kann es einfach machen indem mann das wievolgt abändert
Code:
when 635.kill or 636.kill or 637.kill begin
if pc.count_item(30220)<1 then
local rand = number(0,10)
if rand<1 then pc.give_item2(30220, 1)
end
end
end
jetzt müste er bei jedem 10 mob kill dieses item geben
hoffe konte helfen
greetz 6th aka Sensi