Also mein problem ist dass ich den switchbot von padmak nicht zum laufen kriege also wen ich mich bei dem switchbot anmelden will kommt eine nachricht (keine rückmeldung) wen ich 1min. warte kommt ein fehler
[Release]2 "Weiße" Reittiere + Extra 01/11/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 45 Replies Guten Abend liebe Com,
Ich habe mich spontan entschlossen diese Section zu verlassen.
Von daher dient dieses Massenrelease auch als Abschiedsrelease.
Ich habe oft angekündigt, weiße Skins für Reittiere zu machen, nach langem überlegen habe ich auch meinen Keiler veröffentlicht.
Die Positiven Feedbacks haben mir gezeigt, dass diese Section nicht nur aus Flammern besteht, so wie es alle immer sagen, klar es gibt immer Hater wie lfcmaus, aber diese interessieren niemanden.
Jedenfalls möchte...
Die sims 3 mit der Erweiterung "ich weis nicht mehr weiter" 10/30/2011 - Main - 3 Replies hallo alle zusammen.
ich bin ein begeisterter sims 3 spieler und hatte mal sims 3 auf meinem pc, was ich damals deinstalliert hatte und wollte es jetzt wieder installierren ABER jedes mal bei der installation sagte der (ich zitiere) "Das Setup hat festgestellt, dass die version 1.24.003 von Die Sims 3 bereits installiert ist.
Dieses Setup installiert eine frühere Version von Die Sims 3 (1.0.631).
Sie müssen die vorherige Version deinstallieren, bevor sie diese Version installieren"
SOOO...
Anonymous "Kampf" gegen Regierungen geht weiter 07/27/2011 - User Submitted News - 0 Replies Am Donnerstag erklärten Anonymous und die Hackergruppe LulzSec über Twitter, trotz des Vorgehens der US-Behörden weiter Internetseiten von Regierungseinrichtungen und Unternehmen attackieren zu wollen.
Der "Kampf" werde fortgesetzt gegen Regierungen, "die ihre Bevölkerungen anlügen und ihnen Angst und Schrecken einjagen, um sie zu kontrollieren und Stück für Stück ihre Bürgerrechte einzuschränken".
Auch Unternehmen, die dabei mit den Regierungen zusammenarbeiteten, seien "unsere Feinde"....
[HELP] Client will nicht weiter bei 79% bei "Update" 04/07/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies Ich hab mir den Clienten von Runes of Magic gedownloaded, aber er geht nicht weiter als 79% ...
Dann schliesst sich der Client und geht nochmal auf und das ganze von Vorne...
Hier mal ein Screen:
http://img696.imageshack.us/img696/3571/screensho t1rk.jpg
System:
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40 GHz 2.40 GHz
[Digimon Aeon]Komme nicht weiter -.-" 08/09/2009 - General Gaming Discussion - 3 Replies Joa, kann mir vielleicht jemamnd Helfen ? :D
Bin grade ja kp wo ^^
Sieht selber^^
http://img512.imageshack.us/img512/9570/99210990. png
Den roten Strich hab ich selber gemacht, da ist iwi ne "Unsichtbare Wand" :/
Hab grade 2 Creats .... Surfer und so :D
ja vllt kan mir jemmand da helfen Wo ich als nächstes hinn muss, Ich war auch Schon BettleLand und hab da das Tunier gemacht, und natürlich gewonnen :D .
Naja vielleicht Kennt jemand ein andren Weg, wo man den 3Creats (Orden) bekommt....