Quote:
Originally Posted by Event150
Du bekommst von der GF bzw von deren Anwalt einen brief.
In diesem Brief fordert der Anwalt dich dazu auf den Server innerhalb von 2wochen zu schließen. Erfolgt die Schließung innerhalb der 2 wochen nicht wird es an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet und du bekommst ein Strafverfahren.
MfG
|
Das ist Quatsch. Die GameForge würde NIEMALS ein Strafverfahren gegen einen Privat Server betreiben. Da ein gerichtliches Verfahren in die hunderte an Kosten hat, was der GameForge mehr kosten verursacht als der Privat Server es wert ist. Außerdem bekommst du keinen Brief, sondern eine E-Mail, da die oft deine Anschrift nicht kennen, solange man schlau genug ist und beim Root Anbieter falsche Daten angibt (Was man tun sollte, da man eine illegale Sache betreibt!).
Ein Privat Server ist laut §303a und §303b StGb (=Strafgesetzbuch) zwar Strafbar, da diese Punkte eindeutig festlegen, dass Änderung von Dateien ,die nicht dein Besitz sind bzw. du nicht die Vollermächtigung zu hast, nicht erlaubt ist!
Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
PS: Zum Thema PSC eine PaySafeCard ist selbst wenn du damit bezahlen lässt STEUERFREI! Da PaySafeCards maximal einen Wert von 100€ (oder wars sogar nur 50€ ?) haben könne, was sie unter die Steuerpflichtige Grenze fallen lässt. Auch gibt es einige andere Faktoren die sie Steuerfrei machen.