|
Wie man den Text von der Serverauswahl oben ändert ist eigentlich ganz einfach.
Die locale_de.eix/.epk entpacken dann auf locale -> de -> ui meine ich.
Dort ist eine Datei die nennt sich locale_de_interface die mit Notepad++ öffnen nach "Modified Client by Neonblue" suchen und durch deinen Text ändern.
Falls ich mich nicht irre.
|