Hi,
ich mache mein Client fertig aber habe einige Probs.
-Dmg anzeige komischer weise Verschwunden...
-Ig Hack ist noch in Spieloption (den hab ich entfernt)
-Metins und das Rote vom Portal "unsichtbar"
-Richtige Loadscreen Größe
-Korrekte Stein werte...
Das mit dem DMG Anzeige wird nicht angezeigt hab ich auch (Also die, die eine niedriegere Auflösung haben wie ich).
Also auf FULL HD kann man den Schaden sehen aber nciht auf kleineren Auflösungen, dafür habe ich selber keinen Grund.
das ist doch quatsch!
hab nen 24 zoll monitor und sehe alles klar und deutlich, im fenstermodus kann ich das niedrigste nehmen und es ist immer noch deutlich zu sehen.
würde eher ein anderen clienten empfehlen.
den von neonblue kann man in die tonne treten und das willst du für den server verwenden?
alle wichtigen sachen stehen offen und nicht mehr packbar.
das ist craplike.....
Hamachi Client Probs 09/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Guten tag e*pvp!
Ich weis nicht wieviele Fragen ich an euch gestellt habe (meist ohne Antwort) Aber ich bin gerade echt total Hilflos, denn das Problem ist auf meinem Hamachi-Server können die Leute die Reittiere nicht sehen und mit dem offi Starter kann nur ich connecten. Wie kann ich es allen Recht machen ( so dass jeder die Reittiere sieht) Denn ich habe sie ja eingebaut für mehr Game Fun...
probs with uni.. 11/25/2009 - EO PServer Hosting - 0 Replies can someone help me to solve this probs? all uni from hatch and boxes cant be use to compose.. neither to drop them.. is it becos my item.dat is probs or sumthin else? help me pls..:handsdown:
AHK Probs 04/26/2008 - General Coding - 8 Replies Hi Leute ich hab mal ein Problem, ich weiß nicht wieso der nicht den befehl wiederholt ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hier ist der Code:
WinWait, Guild Wars,
IfWinNotActive, Guild Wars, , WinActivate, Guild Wars,
WinWaitActive, Guild Wars,
random, way, 1, 1
If way = 1
{
loop, 2
{
co probs 11/22/2007 - Conquer Online 2 - 0 Replies is co like havin probs cuz i kno 2 people that cant log on it says server down wtf is goin on anyone kno?
wow!bot probs 09/01/2005 - World of Warcraft - 2 Replies ich habe seid der wow!sharp.1.2.2057.r4 version das probs das es nach ca. 2h z.b. von einen mob gekillt wird aber das prob ist das er einfach am friedhof stehen bleibt ,obwohl ich die travel rute eingestellt habe und wenn ich den bot neu starte dann geht er wieder ist aber erst seid der r4 version bei mir so
ps; ich er warte jetzt keine löung dafür aber mich persönlich würde es intressieren ob andere da prob auch haben